Freitag, 19. August 2011

Herbst-Antonia

.......diese Stoffe hatte ich eigentlich schon mit aussortiert und sollten mit auf meinen Flohmarkt - Blog wandern........nachdem sie nun schon einige Zeit in den Regalen geschlummert haben kam mir dann - nach dem aussortieren - doch plötzlich eine Idee.......
eine Antonia (ja, ich weiß - was auch sonst??) für den Herbst - dunklere Farben, die Unis sind Interlock........dem Töchterlein gefällt`s..........so ist`s gut......;-))
hier hat seit gestern wieder die Schule begonnen und der Alltag hat uns alle schon wieder im Griff........wie schnell die Ferien dieses Jahr vorbei waren.........hm, waren es wirklich 6 Wochen??
habt ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße,
Simone

P.S.: einige reservierte Stoffe aus meinem Flohmarkt-Blog sind wieder "freigeschaltet", da sich die Interessentinnen nicht mehr gemeldet haben...........

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

wie hättest Du auch diese schönen Stoffe aussortieren können ... das geht ja gar nicht! Wie gut, dass Du Deinen Irrtum noch bemerkt hast ;o) Das Shirt ist wunderschön ...

Liebe Grüße, Euch wünsche ich auch ein schönes Wochenende
Martina

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das sieht ja auch super schön aus, klar das das gefällt
liebe grüße daniela

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süßes Shirt :)
Ich meld mich später noch bei Dir, hab vergesser ;)
LG Maya

DanaLuca hat gesagt…

WOW ein traumhaftes Shirt!!!!

LG Nancy

druetken hat gesagt…

Ich find das Shirt auch zu schön...und wenn die Kids es mögen hat Frau ja alles richtig gemacht ;o)!

So, und jetzt stöbere ich mal bei dir ;o)!

Lieben Gruß,Doris!

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

schön ...und ja was sonst Antonia...dieser Schnitt geht immer und die Stoffkomi gefällt mir auch echt gelungen;)) LG Adelheid

Heike ... hat gesagt…

So ist es manchmal ... Plötzlich hat man eine Idee und es entstehen die wunderschönsten Teilchen. Tolles Shirt!

LG
Heike

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Liebe Simone,

eine wunderschöne Antonia ist Dir da gelungen... Einfach Toll...

♥ige Grüße
Sylvana

Thelina hat gesagt…

Ein tolles Shirt - Du machst es einem leicht an den Herbst zu denken ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net