Dienstag, 2. August 2011

Erdbeermädchen auf Wolke 7......

Schon lange wollte ich den Wolkenjersey vernähen......entstanden ist (mal wieder) eine Antonia, hier als LA-Shirt.....
kombiniert habe ich die roten Stoffe mit den Erdbeerjerseys nach dem Design der Hamburger Liebe
Stoffe von hier und hier
und kaum nähe ich Langarm - Shirts, scheint die Sonne.......;-))
seid alle lieb gegrüßt,
Simone

P.S.: habt ihr das gestern gesehen.....?? Oh, ich hab mich vielleicht gefreut.........,-)) nie hätte ich gedacht, daß mal ein genähtes Kleidungsstück von mir dort zu sehen sein wird.......*freu*.........

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

...super schönes Shirt. LG Beate

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

..deine Shirts sind immer himmlich und die Stöffchen oh...man;)) Ps. deine Elodie habe ich auch entdeckt...Glückwunsch das hast du dir und deine süßen Sachen auch verdient;)) Ganz liebe Grüße Adelheid

druetken hat gesagt…

Ja ja, reib' mir den tollen Wolkenjersey ruhig nochmal unter die Nase...und dann noch als so tolles Shirt...ich versuch doch grad' standhaft zu bleiben, damit ich im Holland-Urlaub genug Geld zum ausgeben habe ;o)!

Und ja, ich hab's gesehen...und mich riesig für dich gefreut :o)))...ich hab' mich schon lange gewundert das deine tollen Sachen da noch gar nicht gezeigt wurden!!!
Herzlichen Glückwunsch :o)!!!

Ganz lieben Gruß,Doris!

PS.: Dein Gruß ist angekommen ;o)!

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

süßes Shirt :)
LG Maya

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

das ist ja ein schönes Shirt geworden. Die Erdbeerstoffe habe ich noch gar nicht angeschnitten ... schäm ...
Euer Shirt würde bei uns auch sehr gut ankommen.

Ganz liebe Grüße
Martina

P.S.: Was war denn letztens los? Ich hoffe, J. geht es gut?

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net