Dienstag, 12. Juli 2011

Zazou

......das war die  Gelegenheit.......bei uns gibt es ja auch immer seltener Bilder, auf denen unsere Tochter meine genähten Modelle trägt........hier mit Papas Posaune (letztes Wochenende war bei uns Schützenfest und meine beiden großen Männer sind in der hiesigen Stadtkapelle aktive Musiker...), 
die hat sie sich gleich nach dem Umzug gemopst - und : es kamen sogar schon Töne heraus!!

die Leggings hatten wir noch im Schrank! Super passend zu diesem Oberteil.......
seid lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Was für'n riesen Ding....und eure Zazou strahlt eine schöne Frische aus !
Ganz liebe Grüße Yvonne

druetken hat gesagt…

Ist das ein tolles Outfit...das wäre mir sofort aufgefallen :o)!
So so, da will die junge Dame also in Papas Fußstapfen treten...da hat sie sich aber nicht gerade das einfachste Instrument ausgesucht ;o)!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Zazou. Und die Posaune ist ja rießig.

Liebe Grüße Alexandra

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

die Zazou gefällt mir super gut, der Stoff ist aber auch zu schön!
Mir blutet das Herz bei dem Anblick...ich bin immer noch nicht darüber hinweg, das unser Großer das Trompeten hingeschmissen hat! :-(

ganz liebe Grüße Melanie

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net