Dienstag, 19. Juli 2011

Wischiwaschi........

......da die drei kleinsten meiner Kinder morgen ins Ferienlager fahren, hab ich noch schnell "Wischiwaschis" genäht.........
für Johanna und Niklas gab es die niedliche Robbe von Paulapü drauf (obwohl ich für Johanna eigentlich ein anderes Motiv vorgesehen hatte - aber sie wollte unbedingt auch den "Rolli"..........ts,ts........) und für den Ältesten der drei (der eigentlich schon so ein vor langer Zeit im Drogeriemarkt gekauftes Täschchen hatte, für welches er "doch schon zu alt" - Originalton (!!) sei...) gab es einen Pinguin samt Iglu........
Ja, dann werd ich mal gleich die Taschen packen gehen.............morgen um diese Zeit geht es los.........ich krieg schon so ein komisches Gefühl in der Magengegend, wenn ich daran denke, daß meine Kleinen dann 10(!!!!!!!!!!) Tage weg sind.......*schnief*.............
ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

da mach packen doch Spaß, ich wünsche schöne Ferien und dir eine erholsame Zeit ohne die Meute...lach;)) LG Adelheid

Michelle hat gesagt…

Sehr schön, liebe Simone. Genieße die etwas ruhigere Zeit, 10 Tage gehen schnell rum:-)
Hast du Wachstuch oder PUL genommen?

LG, Michelle

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sehen ja klasse aus
liebe grüße daniela

arcori hat gesagt…

die sind aber schön ... hach sowas sollte ich auch mal nähen ..

Deinen Kindern wünsche ich viel Spaß und tolle Erlebnisse und dir Durchhaltevermögen .. lach gut das ich noch ein paar Jahre Zeit habe ;-)

lg
conny

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Die Kulturtaschen sind aber super toll geworden!!!
Komisches Gefühl,wenn es daheim plötzlich so still ist...genieß die "freien" Tage!

Liebe Grüße
Simone

sabigleinchen hat gesagt…

wow sind die schön. schon toll wenn man eine mama hat die sowas tolles selber machen kann :).

druetken hat gesagt…

Sind die schön...besser als alles was man kaufen kann!!!
Kannst du mal ebend auf die andere Seite der Autobahn fahren und mir die vor die Tür legen ;o)))!?

Lieben Gruß,Doris!

PS.: Ich bin ja ganz verliebt in den Wolkenjersey...hab' aber mal irgendwo gelesen das er so schnell verwaschen aussieht (da ging es um den roten)...hast du den schon mal gewaschen?

Simone hat gesagt…

@ Doris......ja, ich hab den Jersey schon gewaschen.......meiner ist schön geblieben.......

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net