Dienstag, 5. Juli 2011

Millie-Lore und neue Winter-Unis

......hm, ich schätze mal pünktlich zum Ferienbeginn morgen bei uns kommt der Sommer zurück.........jedenfalls ein ganz bißchen........BITTE.........
auf jeden Fall habe ich noch ein Lore-Top mit der süßen Millie genäht.......
...welches auch gleich in mein Lädchen gewandert ist........klick..........
(und heute ist es sogar 11% günstiger....)
Ja, und dann sind auch schon ein paar wirklich wunderschöne Unis für die kommende Herbst/Winter Saison eingetrudelt.........jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, ihr wollt von Winter noch nix hören, aber wer mag, kann ja trotzdem schon mal einen Blick wagen........
hier........und hier.........oder auch hier..........
dann habe ich mich entschlossen, auch ein paar Meter vom Bugs-Popeline abzugegen.......ja, und diesen findet ihr hier.......
also, genießt die Sonne, ich werde gleich noch mal zur Post radeln......
ganz liebe Grüße,
Simone

P.S.: sicher habt ihr schon mitbekommen, daß die Baumwollpreise arg gestiegen sind.......aus diesem Grunde muss auch ich leider die Preise für die Unis etwas anheben........

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Zuckersüss :-)


lg

melly

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

millie schön - da kommt die Sonne bestimmt luschern.

glG HEike

druetken hat gesagt…

Hallo Simone!

Deine Lore-Tops sind immer sooo schön...warum habe ich eigentlich noch nie eins genäht...der Schnitt liegt doch schon lange hier ?!

Und...ja, da wo es die Burg gibt, da wohne ich :o) ! Wir haben sogar gemeinsame Bekannte ;o),die Erzieherin unserer kleinen Schnecke wohnt in deiner Straße :o) !

Ganz lieben Gruß,Doris!

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh du bist halt eine ECHTE zauberfee :-)
verliebte liebste grüsse, silke :-)

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

ach wie schön das wieder ist, dafür wirst du sicher mit ganz viel Sonne belohnt! Bei uns ist schon die ganze Zeit tolles Wetter, aber in dem Fall wohl nicht überall.
Übrigens sind alle Sachen der letzten Zeit wieder super schön geworden!

ganz liebe Grüße Melanie

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net