Freitag, 15. Juli 2011

Elodie

endlich ist mein 1. (!!) Elodie-Kleid fertig! Zugeschnitten hatte ich es schon letzte Woche, aber wie das manchmal so ist, kam einiges dazwischen.......seufz........
Genäht aus ein paar alten Schätzchen. Ursprünglich hatte ich auch andere Stickis für dieses Kleid vorgesehen, mich dann aber kurzfristig umentschieden.......Das Kleid ist in Gr. 134/140 fast ohne Nahtzugabe......ich dachte, das würde reichen.........es ist nun arg eng, aber Johanna ist glücklich und liebt dieses "Drehkleid"........das nächste werde ich auf jeden Fall ganz normal mit Nahtzugabe nähen........
vielleicht gibt es auch noch Bilder am Modell, im Moment ist es hier aber eindeutig zu kalt für solche Kleider.......


ausserdem sind noch ein paar weitere Stoffe eingetroffen..........einmal ein toller Streifenjersey in rot/weiß........klick........
sowie ein toller Blümchenjersey in petrol ..........klick..........
ausserdem habe ich hier noch einige Stoffe eingestellt.........ich brauche Platz in meinen Regalen - die Winterstoffe stehen vor der Tür.......
euch allen ein schönes Wochenende,
seid lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht das schön aus, So ein Drehkleid wollen doch alle Mädchen haben ;)

GLG Jutta

Alexandra hat gesagt…

Hallo Simone,

das Kleid ist super schön geworden. Ein echter Traum für kleine Prinzessinen.
Darf ich mich auch gleich schon anmelden, ich kaufe Dir das Kleid gerne ab, wenn es Deiner Maus zu klein geworden ist.?;o)

Liebe Grüße
Alexandra

druetken hat gesagt…

Oh man Simone...das ist ja wohl ein Traum von einem Kleid...und morgen soll's ja schon ein wenig wärmer werden ;o)!

Deine Angebote bei eBay werd' ich dann mal im Auge behalten ;o)!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Nicole hat gesagt…

So eine schöne Elodie. Der Schnitt wird hier auch geliebt.

LG
Nicole

arcori hat gesagt…

Hallo simone,


das Kleid ist wunderschön .. seuftz ich wollte auch n och eine nähen, werde das aber wohl erst mal nach hinten verschieben müssen ..

lg
conny

Anonym hat gesagt…

Liebe Simone ....
so ein traumhaft schönes Kleid !!!!!! ich glaub, das wäre auch etwas für meine Kurze .... Ich denk mal drüber nach ...
Lass Dich drücken, lieben Gruß,
Anette.

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net