Mittwoch, 22. Juni 2011

Zazou

ich war sofort völlig begeistert von diesem Schnitt, als ich die ersten Designbeispiele gesehen habe........meistens dauert es ja bei mir eine ganze Weile, bis ich den Schnitt dann auch tatsächlich nähe, wenn ich ihn ersteinmal habe....;-)).......aber dieses Mal war es anders.......
angeschnitten dafür habe ich ein gut abgelagertes Jersey-Schätzchen, bestickt mit einer Datei, die ich auch schon beinahe vergessen hatte.........meine Tochter ist begeistert - ganz sicher wird es hiervon noch mehrere Stücke geben........

hm.......eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle Bilder zeigen........kann sie aber auch irgendeinem Grund nicht hochladen.............
hat dieses Problem vielleicht auch irgendjemand von euch??

liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Simone,
um den Schnitt schleiche ich auch noch;))) Und Bilder hochladen dies habe ich doch heute schön öfter gelesen wohl ein Bloggerproblem;)) LG Adelheid

Hexenklexe hat gesagt…

Hallo Simone...bei mir klappt es heute auch nicht mit Bilder hochladen...du siehst du bist nicht alleine. GLG Heike

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net