Montag, 27. Juni 2011

Waterlilly

....so ein Shirt stand schon lange auf der Wunschliste meiner Tochter........"Waterlilly".........
diesmal eine Kaya ohne amerikanischen Ausschnitt, genäht aus gut abgelagerten Schätzen aus meinem Nähzimmer.........
von beiden Stoffen war noch etwas übrig.......so dachte ich, vielleicht freut sich ja noch ein kleines Mädchen über ein ähnliches  "Waterlilly" - Shirt..??
dieses Mal eine Antonia....in Gr. 122/128.........wer mag, hier.....klick......
.......hier ist nun Sommer........aber ich glaube in den meisten Teilen Deutschlands ebenso.........:-))
ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderbar! Richtig schöne Shirts. Die Farben sind toll erfrischend und genau richtig für das herrliche Wetter. An den blauen Jersey kann ich mich gut erinnern. Ich hatte ihn in rosa... Man (ich) sollte größere Mengen schöner Stoffe einkaufen, dann hat man länger etwas davon - so wie du!

Liebe Grüße
Marion

Dani hat gesagt…

sehr süß

Liebe Grüße Dani

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

ja Waterlilly steht hier auch noch auf dem Programm ... aber das schaffe ich wohl nicht. Diesen Post darf ich zuhause nicht zeigen, sonst gibt es enttäuschte Blicke, wenn ich erzähle wem das T-Shirt gehört ;o) Es sieht soooo wunderschön aus!!

Ganz liebe Grüße
Martina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

huhu Simone,
ich komme wieder in deinen Blog FREU

Tolle Shirts und das zweite wird bestimmt nicht lange im Shop verweilen.

glG Heike

Nicole hat gesagt…

Super schön...
Den Schnitt hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst.

Liebe Grüße Nicole

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net