Mittwoch, 1. Juni 2011

Little Holiday Bag

also, ich gebe ja zu, ich tue mich wirklich schwer Taschen zu nähen.........wenn ihr wüßtet, wieviele Taschen Ebooks bzw. Schnitte ich hier liegen habe......*hüstel*.........aber dieses Mal komm ich nicht drumrum..........denn da, wo ich übermorgen hin möchte, kann ich unmöglich mit meiner alten Reisetasche aufkreuzen.......ich brauch da was "standesgemäßes"..........
und : jaaaaaaaaaa, ich bin ja sooooooo stolz!! Endlich habe ich das tolle Ebook von Claudia genäht und es ist auch bei mir tatsächlich eine Tasche geworden!! 
habt einen schönen "Vatertag" morgen,
ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ich kann leider nicht unter meinem Namen kommentieren.
Die Tasche ist der Oberhammer! Da kannst du stolz drauf sein. Ich hab auch jede Menge Ebooks hier liegen die ich noch nähen muss.

Schau mal auf meinem Blog: julka-kindermode.blogspot.com da gibt es was zu gewinnen.

VLG Karin

JAsiMIa hat gesagt…

Und wuuuuuuuuuuuuunderschön geworden!!!
Toll, du solltest auf jeden Fall öfter an Taschen ran ;)

Das ebook verweilt hier auch shcon ne weile, ich sollt auch endlich mal ran :)

liebst
die Sabrina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Simone,
was Taschen nähen angeht kann ich dich gut verstehen...geht mir auch so, schleiche auch schon lange um den Schnitt....lach;)) Aber deine ist ein Traum wundervoll;) GGLG Adelheid

sabigleinchen hat gesagt…

Soeben hier gelandet und gleich total baff ab dieser wunderschönen Tasche. Die würd ich sofort kaufen :D. Ein wahres Schmuckstück. Du solltest tatsächlich öfters Taschen nähen.

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Simone,

die Tasche ist wunderschön geworden. Ich überlege auch schon ein Weilchen ob ich mich mal an den Schnitt wagen sollte. Deine ist auf jeden Fall ein richtiger Hingucker!

Lg Nancy

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

haha, ich und schnell...weißt du eigentlich wie lange dieser Schnitt hier schon liegt? Immerhin habe ich es jetzt schon mal geschafft zuzuschneiden.
Deine ist einfach nur superschön!!!

ganz liebe Grüße Melanie

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

die Tasche ist so wunderschön! Ich traue mich an Taschen ja gar nicht ran. Da stehe ich irgendwie auf dem Schlauch ... Und Ebook liegen hier so viele rum, die ich noch nicht genäht haben ...
Deine Tasche ist Dir sehr gelungen, davon solltest Du vielleicht noch mehr nähen?

Bis bald,
liebe Grüße
Martina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net