Sonntag, 12. Juni 2011

Glitzer-Seepferdchen Antonia

ich war ja schon so gespannt auf den Stand auf dem Stoffmarkt in Hamburg, von dem Martina immer erzählt hat.........dann konnte ich mich gar nicht entscheiden, welche Schablone (n) ich kaufe.....ja, und welche Stoffmalfarbe dazu...........
endlich habe ich auch Zeit gefunden es auszuprobieren - und hier kommt unser Glitzer-Seepferdchen (natürlich auf einer Antonia):

ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht und das Seepferdchen ist auch noch nach der Wäsche auf dem Shirt;-))
Angezogen ist das Shirt noch viel schöner - Johanna hatte es heute schon den ganzen Tag an und zu ihrem neuen Lieblings - T-Shirt erklärt.......na, das ist doch schon mal was....
genießt den noch bleibenden Pfingstmontag!
ganz liebe Grüße,
Simone

P.S.: und denkt noch an mein "Pfingst-Special".......das gilt noch bis morgen Abend.....

Kommentare:

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Die ist ja süß geworden! Glaube ich gern, dass das jetzt das Lieblingsshirt ist!

GLG Sylvia

learning by sewing hat gesagt…

Total schön! Diese zarten Farben *schmelz*.Ich bin hin und weg!

Anonym hat gesagt…

Zuckersüß :)
Glitzer ist hier auch immer ganz begehrt ;)
LG Maya

Alexandra hat gesagt…

Die Antonia ist entzückend geworden. Die Farben, die Zusammenstellung, einfach toll.

Liebe Grüße und schönen Pfingstmontag
Alexandra

Franziline hat gesagt…

die antonia ist zauberhaft schön
lg franzi schönen pfingstmontag

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

das T-Shirt sieht ganz wunderbar aus! Ich bin auch schon gespannt wie zufrieden Du nach dem Waschen bist.

Liebe Grüße
Martina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net