Mittwoch, 8. Juni 2011

Anna - eine echte Herausforderung......

........ich hatte mir schon im letzten Jahr ganz feste vorgenommen, eine Anna zu nähen.........nachdem ich die Tasche dann (Anfang des Jahres ) zugeschnitten hatte, verließ mich der Mut........ich hatte zu den einzelnen Schnittteilen überhaupt keine Idee mehr, welches Teil wohl vorne sein wird bzw. welches Teil sich zu "betüddeln" lohnt..........mitlerweile waren die Schnitteile ganz unten angelangt und ich war drauf und dran, alles in die Tonne zu werfen.......
als ich dann hochmotiviert aus Hamburg zurückkam, hab ich es dann gewagt! Und - tadaaaaaaaaaaaaa: hier ist das Ergebnis:
ich bin von dem Taschenschnitt ganz begeistert - so viiiiiiiiiiiiiiele Taschen in einer Tasche.....
ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine Tasche ist super toll geworden. Eigentlich habe ich schon so viele Taschenschnitte, aber wenn ich Deine so sehe...
Taschen kann man schließlich nie genug haben.

Viele Grüße
Britta

Anonym hat gesagt…

Die ist ja toll :)))
LG Maya

Leider nur anonym :(

Debbie hat gesagt…

Hallo Simone

Das Schnittmuster und der Stoff liegt eben auch schon länger bei mir und ich hab mich genau wie du noch nie an die Anna-Tasche herangewagt. Aber wenn ich deine wunderschöne Tasche so sehe, dann bekomm ich doch wieder ein wenig Antrieb :-)

Lieber Gruss,
Debbie

Linelustig hat gesagt…

Liebe Sabine,

diese Tasche sieht auch so wunderschön aus. Toll auch von innen - sehr praktisch! Irgendwann muss ich mich auch mal an eine Tasche rantrauen ... vielleicht im Herbst ;o)

Ganz liebe Grüße
Martina

bellaina hat gesagt…

WOW Simone,

die ist ja ecvht ein Highlight! Stell Dir nur mal vor Du hättst die doch nicht gemacht, wie schade wäre das denn gewesen.

Lieben Gruß
Sabine

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net