Dienstag, 3. Mai 2011

weisser Sonntag.....

....war in diesem Jahr auch für uns ein Termin......unser zweitjüngstes Kind hatte Erstkommunion.....bei strahlendem Sonnenschein war es ein wunderschöner Tag........und sooooo schnell wieder vorbei.....
.......hier mal ohne Füße......;-))
so, nun geht hier langsam wieder alles seinen gewohnten Gang......
seid alle lieb gegrüßt,
Simone

P.S.: übrigens ist der farbenmix-Jersey sowie auch der Babycord endlich wieder in türkis zu haben in meinem Lädchen..........

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Hallo Simone,

Deine Kinderlein sind ja wie die Orgelpfeifen ;-)

Ihr hattet sicherlich einen schönen Tag.
Bei uns ist es erst in 2 Jahren soweit aber ich kann mich noch sehr gut an die Kommunion von meiner Großen erinnern. Wie doch die Zeit vergeht!

Lieben Gruß
Sabine

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

oh, ihr seht toll aus...besonders natürlich dein Kommunionskind! Sehr stolz scheint er zu sein!
Ich hoffe, das wir in zwei Wochen, wenn es bei uns soweit ist auch so schönes Wetter haben! Ich bin ja ein wenig aufgeregt, aber Fabienne freut sich riesig! :-)

ganz liebe grüße Melanie

Monika hat gesagt…

Uih, chic sieht ihr alle aus..mein Neffe hatte auch letzten Sonntag Kommunion, er sah fast aus wie deiner..auch blod, dunklen anzug, blaues Hemd und blaue Krawatte:-))

Gruß Monika

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

hallo Simone,
was für schöne Bilder eine tolle Famiele und ganz liebe Grüße an das Kommunionkind. Da hast du Recht ein großes Fest viel,viel Arbeit vorher und dann so schnell vorbei;))) Ps. ihr seht gut aus...besonders natürlich das Kommunionkind.
LG Adelheid

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

Ihr seht klasse aus! Schön, Euch alle zusammen zu sehen. Sonntag hatte ich so an Euch gedacht, wie schön, dass Ihr einen so tollen Tag hattet!

Ganz liebe Grüße
Martina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net