Samstag, 21. Mai 2011

Kayalaktisch

und hier kommt das nächste Kaya-Shirt.........als Kleid über einer Legging und dieses Mal NICHT in rosa.......ja, ich weiß, ich nähe wirklich viel rosa.........man hat mir auch schon mal gesagt, daß meine Stoffregale doch sehr "rosalastig" seien............winke, winke, liebe M...........;-))..........tja, so ist das eben.........
aber nachdem meine Jüngste das Kleid angezogen hat (nach anfänglicher Skepsis: "Mama, das ist voll peinlich"......Originalton meiner Tochter), war sie dann doch zufrieden, meinte aber gleich: sie möchte doch auch so etwas in rosa........ts, ts.........
dieses Mal nur Bilder am Modell:
.....das Kaya-Kleid ist übrigens genäht aus Jersey von hier........und das tolle neue Webband von Franca Tack habe ich auch gleich ausprobiert.......ich find`s super........
ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunder,wunderschön
liebe grüße daniela

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

eigentlich völlig Wurscht was für eine Farbe du wählst...es sieht ALLES super aus! Grün und Lila gefällt mir auch zusammen...und Blau-Weiß...und Orange-Rot....und, und und.......;-)
Schöne Bilder!

ganz liebe Grüße Melanie

LinVins hat gesagt…

Wo ist denn das peinlich?? Meine würde auch sofort "hier" schreien und sich in das Kleid werfen, weil: ist eben ein Kleid. :-) Und als nächstes käme bei uns auch "das nächste bitte in rosa". Hach, herrlich die Mädels in dem Alter.

Das Kleid ist toll und steht J. ausgezeichnet!

Liebe Grüße
Kirsten

Linelustig hat gesagt…

... *grins wie ein Pfannkuchen* jaja immer diese rosalastigen Stoffregale ...

Liebe Simone,

das grüne Kleidchen sieht richtig schön aus! Und natürlich gar nicht peinlich ;o)

Ich drücke Dich,
Martina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net