Mittwoch, 25. Mai 2011

JP´s garden ohne JP´s garden........

.......ich konnte es nicht abwarten, bis der Stoff da bzw. trocken ist und so habe ich schon mal ein Teil genäht - "nur" mit der Stickdatei...........
genäht habe ich das Empirchen aus "verlaufendem" Vichykaro von hier, Kar-o-meter und Streif-o-meter Webband.........und natürlich bestickt mit JP´s garden Stickdatei........wunderschön ist die.....!!
ich glaube, es wird bald Sommerkleider - Wetter.............
ganz liebe Grüße,
Simone

P.S.: ich habe noch ein paar Stoffe aus meiner "privaten Sammlung" aussortiert......wer mag, schaut hier......klick.......

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

das ist so, so schön! Die Farben liebe ich ja sowieso über alles und in die Stickdatei habe ich mich nun auch verguckt!

ganz liebe Grüße Melanie

Melly hat gesagt…

Das Hängerchen ist super süss geworden :-))

Mit dem Stöffchen kann ich dir ganz gut nach empfinden - aber bei mir wird es noch ne Weile mit der Verarbeitung dauern - leider

lg

melly

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,
so ein schönes Kleid. Und wunderschön bestickt und tolle Webbänder ;o)

Ganz liebe Grüße
Martina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net