Sonntag, 8. Mai 2011

Auflösung.....

welch Überraschung: eine Antonia plus Legging und Knippie-Shorts.........
genäht habe ich die Shorts aus dem tollen Hilco-Pop 
die Shorts sitzt wirklich super - davon wünscht sich meine Kleine noch mehr!

ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend - und - ihr wisst ja, alle Bestellungen, die noch bis heute Abend 0:00 Uhr eingehen (ab einem Bestellwert von mindestens 10,00 Euro)  werden innerhalb Deutschlands versandkostenfrei verschickt!
liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

wunderschöne Kombi

Lg nancy

Tanja hat gesagt…

Super tolle Kombi:)

Lg
Tanja

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, ist das ein tolles set
wunderschöne kombi
liebe grüße daniela

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

ein Traum von einer Kombi! Diese Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut!

ganz liebe Grüße Melanie

saadiya hat gesagt…

Was für eine Traumkombi!

Liebe Grüße
Sissy

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

wunderschön ist die Kombi geworden und so tolle Stoffe. Sehr gefallen mir auch die Ziernähte und Stickereien. Alle Teile sind so schön, die Kombi würde uns auch gut gefallen.

Liebe Grüße
Martina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net