Donnerstag, 21. April 2011

nähtechnisch....

....war es hier längere Zeit ruhig........das heißt aber nicht, daß ich untätig war!
Für meine Kleine habe ich eine Kombi genäht, bestehend aus Zucka -Rock (ich hatte ganz vergessen, wie aufwändig dieses Teil ist), Antonia-Shirt sowie Legging
Der Rock ist aus mittelblauem Silicon Poplin sowie grauem PunkteStoff und "little girl" Popeline
bestickt sind die Teile mit "bellafiori" von huups sowie den ornament flowers von tinimini

ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Superschön..vor allem der Rock.
Da lohnte sich auf jeden Fall der Aufwand.
LG
Elke

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, was für eine tolle kombi
liebe grüße daniela

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ganz wundervoll diese Kombi und die Stöffchen himmlich;)))
Ganz liebe Grüße Adelheid

stricksonne hat gesagt…

die teile sind zuckersüß!!!
ganz liebe grüße und frohe ostern

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super tolle Kombi :)
Ich finde Zucka auch ganz schön aufwendig, aber was soll´s die Mädels lieben ihn :)
Frohe Ostern!
LG Maya

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

hi Simone !

Eine traumhaft schöne Kombi !
Tolle Stoffauswahl, da wird deine Maus sicher sehr hübsch darin aussehen !

glg u frohe ostern !
melanie

Glückspilz hat gesagt…

Mensch, ist die Kombi schön... genau mein Geschmack. Zucka ist für mich auch jedes mal eine Herausforderung, weil er einfach sehr aufwändig ist... aber das Ergebnis entschädigt dann immer irgendwie, denn es ist und bleibt einer der tollsten Rockschnitte finde ich. Ob solo oder über Legging, Zucka finde ich einfach klasse.

liebe Grüsse und ein schönes Osterwochenende, Kerstin

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Simone,
die KOmbi ist wieder traumhaft schön geworden! Ganz toll, die Farben finde ich klasse zusammen.
Lieben Gruss und frohe Ostern im Kreise Deiner Lieben wünscht Euch Nadine.

klamottina hat gesagt…

die kombi ist echt super geworden. eine absolut tolle farbkombi. einfach nur klasse
glg tina

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

oh wow, sieht die Kombi genial aus! ...welche Größe noch? ;-)

Liebst, Kaddi

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net