Donnerstag, 31. März 2011

nur für mich........

.......habe ich die letzten Tage genäht! 
Ich liebe weiße Shirts - egal ob zum drunterziehen oder "so".......deshalb sind in der letzten Woche 2 weiße LA-Shirt, 2 weiße Kurzarm-Shirts, 1 weiße Legging, 1 schwarzes LA-Shirt, 1 türkis-geringeltes LA-Shirt sowie 1 Isabelle-Rock entstanden!! Und das alles nur für mich!!!
Für mich mag ich es eher unbunt........mal sehen, ob man mich hier auch tatsächlich mit dem Rock laufen sieht..........ich bin noch etwas unsicher..........
bis auf ein Shirt sind alle nach "Isabelle" genäht - ein supertoller Schnitt!!






















ganz schön egoistisch von mir, nur für mich zu nähen, oder? Aber - wisst ihr was? - es hat soooooooo viel Spaß gemacht!! 
Und soll ich euch noch was verraten? Das nächste Shirt für mich ist schon zugeschnitten.........

ich wünsch euch was,
liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Nellys hat gesagt…

Hi Simone,

Deine Sachen sind wunderschön geworden und ich finde es gar nicht egoistisch! Denn man muss sich selber auch mal was gönnen.. Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken für mich eine Isabella zu nähen, habe ich aber noch nicht getraut... Deine ist wunderschön geworden..

Lieben Gruß Bianca

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr schön :)
Was ist denn das für ein türkiser Ringeljersey?
Der ist toll, hast du davon zufällig noch was ;) ?
LG Maya

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Wow,
Du warst ja fleißig! Und soooo schöne Teile! Ich müsste das für mich auch mal irgendwann wieder machen ,o))

GLG Sylvia

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Dein Isabella-Rock ist wunderschön. Ich hab mir diese Woche auch einen genäht. Natürlich total bunt. Heut trag ich ihn mit einer roten Legging. Und das in einer öffentlichen Behörde. Aber mir wurde schon gesagt es würde total schön aussehen und es wäre toll, daß es jetzt bunt bei uns wird. Also los. Trau dich. Zieh ihn an. Er sieht toll aus.

Liebe Grüße

Siva

Glückspilz hat gesagt…

Also, ich finde ja solche Ego-Trips müssen hin und wieder sein und Deine Teile sind richtig schön geworden. Aber eigentlich hätte ich zumindest den Rock gerne angezogen gesehen, meine Liebe...:0D

liebe Grüsse, Kerstin

tinker-design hat gesagt…

Ich kann nur sagen ...ein wenig EGO muß mal sein und Dein Isabella-Röckchen sieht einfach toll aus...und da haben sich die Zwillingsnadel doch gelohnt oder :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Ela hat gesagt…

Und wieso bekommen wir das nicht an dir zu sehen?
Klasse Teile und Basics braucht man immer...und absolut nicht egoistisch.
LG Ela

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

ja, ganz toll geworden. Deine Basics gefallen mir ausgesprochen gut. Den Isabella-Wickelrock habe ich mir auch gerade genäht und der gehört BUNT!! Kannst gerne morgen bei mir reinschauen, da sollte das Foto drin sein.
LG
Annette

Anonym hat gesagt…

Es sei Dir gegönnt .... Du fleißiges Lieschen ....
Ganz lieben Gruß, Anette.

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

da haben wir wohl was gemeinsam...ich liebe Weiß! Egal ob für mich (da fast nur) oder für die Kinder, oder an meinem Mann...immer und überhaupt! :-)
Deine Teile sind supidupi! Ich finde den Rock absolut im Rahmen was die Buntheit angeht...das kannst du locker tragen!!!

ganz liebe Grüße Melanie

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

wieschön, dass Du endlich die Zeit gefunden hast für DICH etwas zu nähen. Da warst Du aber wirklich fleißig. So viele Teile! Es sieht so schön frühlingsmäßig aus ...
Warum bist Du denn noch unschlüssig, ob Du den Rock tragen wirst oder nicht? Optisch finde ich ihn sehr gelungen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, bei mir wartet die Gartenarbeit ;o)

Liebe Grüße
Martina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net