Samstag, 26. Februar 2011

Xenia und Isabelle......

........bunt miteinander gemischt...........
hier habe ich wieder eine "Isabelle" genäht, ähnlich wie die, die ihr schon kennt..........und eine Xenia........das Isabelle - Shirt passt hier auch unter die Xenia....für kühlere Sommertage.....
Xenia habe ich aus den "Summer points" sowie helltürkisem Hilco-Pop genäht.........die Einfassbänder habe ich selbst gemacht - aus aquafarbenem Vichykaro......ging gar nicht so schwer......... mit Hilfe eines "Einfassbandformers" oder wie auch immer dieses Teil heissen mag.......

...bestickt mit "Meermaid" und "Glitzerfischen" sowie den Glitzerblümchen.......
ich wünch euch was.......
ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

oh wie sieht das schööön aus. Ich liebe türkis, es ist einfach meine Farbe des Sommers.
Lg
Tanja

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

das Kleid ist superschön und wieder so eine süße Stickdatei! Und die Isabelle-Kombi ist wieder richtig klasse gelungen. Bei den Teilen fühle ich mich gleich in den Urlaub versetzt.

Ganz liebe Grüße
Martina

Alex hat gesagt…

Die Isabell-Kombi finde ich klasse. Ich liebe die Farbzusammenstellung von weiß/Türkis.

Das Kleid ist wunderschön.

Lg
Alexandra

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net