Dienstag, 1. Februar 2011

Nachgereicht....

.....wird hier die Roberta am Modell......
Tja, Johannas Lieblingshose wird es wohl nicht werden.....seufz.........aber ich finde die Farbe einfach toll..........so!
so, morgen ist hier wieder Schule.......endlich........
ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Simone,
schade wenn es keine Lieblingshode wird,bei uns kommt fast keine andere in Frage,Jana mag den Schnitt sehr gerne;)
Ps. ihr hattet noch Freien??? Zeugnise gibt es bei und erst mitte Februar.
LG Adelheid

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
die Hose finde ICH toll, der Schnitt wird bei uns sehr geliebt:-) Meine Tochter würde die Farbe möglicherweise nicht mögen, da muss ich sie immer miteinbeziehen, sonst bliebt so ein tolltes Teilchen bei uns auch liegen. Das ist der Nachteil am Alter, da kann man nichts mehr nähen, ohne die junge Dame vorher anzusprechen, seufz...
Sei lieb gedrückt, Nadine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh, das ist schade. Dabei sieht die Hose so toll aus. Aber so ist das irgendwann: Die Kinder entwickeln ihren eigenen Geschmack, und da lassen sie sich nicht mehr großartig hineinreden. Das kenne ich auch schon...Vielleicht gibt es ja doch noch irgendwann in den kommenden Wochen einen Sinneswandel. Ich wünsche es dir.

Ferien gab es bei uns zuletzt bis 7.1.11. Die nächsten stehen erst im April zu Ostern an. Aber die Zeugnisse, die kommen auch nächste Woche ;o)

Viele Grüße
Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ich finde die Hose toll, aber Johanna sieht irgendwie nicht so ganz glücklich aus....naja, das sind halt die großen Mädels ;)
LG Maya

Sandra hat gesagt…

Ich finde die Hose auch wirklich schick, das ist so ein richtig schönes Basic-Teil. Da kann man wirklich fast jedes Oberteil dazu tragen. :-)

LG, Sandra

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net