Samstag, 12. Februar 2011

Millie-Imke

Irgendwo habe ich es heute morgen auch schon gelesen.........aber bei uns fing es erst heute mittag an zu schneien.....!!!!!
Dem Schnee zum Trotze habe ich eine Imke mit kurzen Ärmeln genäht, bestickt mit der "neuen" Millie.......
Ich habe sie aus Hilco "Puntos" genäht, der unifarbene rosa sowie der geblümte Jersey ist von Stenzo.......alle diese Stoffe bekommt ihr - wenn ihr wollt -  hier........klick........
ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend,
liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht das schön aus. Das würde meine Motte auch haben wollen.

GLG Jutta

saadiya hat gesagt…

Ui ganz toll, ich muss mich auch mal an Sommersachen machen, vielleicht erscheint der Winter dann nicht mehr ganz so trüb:-D

Lg
Sissy

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist das shirt schöööööööööööööööööööön
liebe grüße daniela

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ach wie süß :)
Imke muß ich unbedingt mal machen... Aber die fällt so weit aus, oder?
LG Maya

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

oh, Du nähst schon T-Shirts! Überlegt hatte ich ja auch schon ;o) Beide Shirts sehen total klasse aus, die würden uns auch gefallen.
Und Deine Lore mit Frl. Rosenrot war mir ganz entgangen, die ist auch traumschön!!

Ganz liebe Grüße
Martina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net