Sonntag, 20. Februar 2011

Lore-Top und Award

....auch wenn es bei uns wieder eisig kalt ist im Moment, habe ich noch ein paar weitere Sommerteilchen genäht........hier kommt ein Lore -Top, bestickt mit den "Lou-lou`s" und "Glitzerblümchen".......

....dann hat mir Martina wieder einen Award verliehen.........

tausend Dank, Du Liebe, ich freue mich wirklich sehr darüber! 
Ich werde ihn erstmal nicht weiterreichen, da es mir momentan einfach an Zeit fehlt, einen geeigneten Blog zu suchen (obwohl dieser Award meiner Meinung nach JEDE(R) von euch verdient hat !!) ! Nichtsdestotrotz  werde ich bei meiner täglichen Blogrunde dieses im Hinterkopf behalten und dann ggf. "spontan zuschlagen" !!
Also, bitte nicht böse sein!!

So, jetzt ist das Wochenende auch schon wieder rum....seufz.......geht immer soooooooo schnell....bei euch auch??

ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Zuckersüß... ich mag die Lore sooo sehr

LG Nancy

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

toll...mußte ein wenig schmunzeln hatte den Schnitt auch in den Händen;)))Dann kam Besuch;))
LG Adelheid

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süßes Lörchen :)
LG Maya

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Simone,
auch ich mag keine Winterteile mehr nähen, wenn ich überall die schönen Sommersachen sehe. Super niedlich ist dein Top geworden. Und auch die Isabelle-Kombi ist ganz toll! Sieht irgendwie schön und frech zugleich aus.
Liebe Grüße und Glückwunsch zum Award
Marion

Nicole hat gesagt…

Ein total süßes Top.
Ich möchte auch endlich Sommer haben und nicht nur dafür nähen.

LG
Nicole

Sandra hat gesagt…

Das ist ja wirklich süß, gefällt mir sehr gut. :-)

LG, Sandra

Glückspilz hat gesagt…

Was für ein zuckersüßes Lore-Top, mir ist auch schon richtig nach Sommerteilchen zumute... obwohl es bei uns seit heute wieder schneit *bäh*

liebe Grüsse, Kerstin

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net