Samstag, 19. Februar 2011

Isabelle

....was für ein toller Schnitt!! Endlich habe ich es geschafft, eine "Isabelle" für Johanna zu nähen! Wir sind beide absolut begeistert! Der Wickelrock ist soooooooooo toll ( das Shirt übrigens auch!!) , da wird es bestimmt noch einige dazu geben für die kommende Saison............
bestickt habe ich die Kombi mit Glitzerblumen und "Meermaid", genäht aus "Hilco Summer Points", aquafarbenem Vichykaro (gibt es beides noch bei mir im Shop;-)),  sowie älteren kleinen und großen Schätzchen.........übrigens: für den Saumabschluss des Rocks habe ich Einfassband mit Häkelspitze vernäht!
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
ganz liebe Grüße, Simone

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Eine total süße Kombination..perfekt und absolut meine Farben:-)
Liebe Grüße
Biggi

jasimia hat gesagt…

Ganz ganz toll!!!!

Die Farbe wie auch der Schnitt!

liebst
die Sabrina

LinVins hat gesagt…

superschön, genau meine Farben! Gefällt mir sehr sehr gut. Ich nähe weiß sehr gern, leider muss ich dann auch immer an das erste Schokoeis denken! ;-)

Lieb grüße
Kirsten

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wie schön ich mag diese Farben ....himmlich;)
Wünsche Euch ein schönes Wochenende Adelheid

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, was für eine traumhafte kombi
liebe grüße daniela

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, sieht das schön aus. Glaube muss ganz schnell zu CZM rauschen und für uns auch was einkaufen ;)


GLG Jutta

schönes Wochenende für euch

annix hat gesagt…

Wunderschön... und deine Begeisterung für den Schnitt kann ich voll teilen :-)))

GLG Anja

tinker-design hat gesagt…

Oberhammer,super toll ist Deine Kombi geworden,muß mich wohl auch endlich ransetzen...,
Sei lieb gegrüßt
Veronika

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

das ist richtig schön! Wie gut, das ich mir den Schnitt heute auch zugelegt habe....auch wenn es schon vor deinem Beispiel geschehen ist, spätestens danach hätte ich auf jeden Fall zugeschlagen! :-)

liebe Grüße Melanie

PS: Danke auch noch für deine Antwort, ich habe es jetzt nochmal ausprobiert...ist zwar ausbaufähig, aber ganz ok! :-)

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süß :)
Und auch noch aus dem tollen Bizzkids Heartsstöffchen....
LG Maya

Andrea hat gesagt…

Das ist eine so zauberhafte Kombi und angezogen noch süüüßer!!!

GGLG Andrea

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

nun habe ich es endlich geschafft mir die Kombi in Ruhe anzusehen. Sie sieht wunderschön aus!! Die Stoffe gefallen mir sehr gut! So schöne frische Farben.

Ganz liebe Grüße
Martina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net