Freitag, 11. Februar 2011

Antonia......

......mit  "ungepuschelter" Puschelblume und Gitzerblümchen als Kurz-Arm Version......
....genäht aus dem tollen weiß-blauen "Puntos" -Stoff, den doppelten Saum aus rotem farbenmix-Jersey, und als Appli-Stoff habe ich diesen Punkte-Popeline vernäht........
die Ärmel habe ich mit elastischem Blümchen-Gummiband ein wenig eingekräuselt..........
euch allen ein schönes Wochenende.........ich fahre gleich erstmal wieder zum Kinderarzt....seufz.......
liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Oh ist das ein schönes Shirt - der Punktestoff ist klasse – na dann Gute Besserung :-)) und trotzdem ein schönes Wochenende :-))


lg


melly

schnucksetippel hat gesagt…

ein tolles teil*****

herzliche grüße barbara

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Simone,
ein wunderschönes Shirt und der Stoff ich ja himmlich;))
LG Adelheid

Nicole hat gesagt…

Ist das ein Traumshirt. Total süß.
Hoffentlich nichts ernstes. Gute Besserung

LG
Nicole

creative 4 kids hat gesagt…

Der Hammer, liebe Simone! Geniale Stoffe, wow!
Sag mal legst du für die Ziersticke irgendetwas unter...ich hab`s nämlich gestern auch probiert und das Ende war eine Katastrophe. :-(

liebe gRüße Melanie

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

ein absolutes traumteil !
die farbkombi gefällt mir sehr gut, mal was anderes als rot und rosa !

lg melanie

KunstUndGlas hat gesagt…

Hi Simone,
Deine kleine Antonia ist soooooo süss geworden! Ganz wunderschön, mit so viel Liebe zum Detail!
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net