Dienstag, 25. Januar 2011

neue Schlafis

...brauchten meine Kinder......diese hier sind schon etwas länger fertig.....die beiden Schlafanzüge der Jungs habe ich nach einem Schnitt aus einer schon älteren Ottobre genäht, das Nachtkleid von Johanna ist aus einem Sanetta - Interlock nach einer Olivia genäht, die ich einfach noch ein wenig verlängert habe! Die Schlafis der Jungs sind übrigens komplett aus farbenmix- Jersey genäht! Niklas und Johannas Schlafi habe ich mit den niedlichen "Pütierchen" noch etwas verschönert.........
ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die sind aber schön geworden. Und deine Mäuse sind ja gewachsen........

GLG Jutta

La - Li - Lö hat gesagt…

weisst du noch wo wir uns bei FM Lagerverkauf getroffen haben. oder besser gesagt nacher beim goldenen M ??

GLG Jutta

Lena hat gesagt…

Ach mit diesen schöne Schlafis werden nur noch tolle bunte Träume geträumt!

LG Lena

creative 4 kids hat gesagt…

Guten MOrgen Simone,

obermegagenial...die Stoffe sind einfach perfekt für die Schlafis! Ich habe auch einen zugeschnitten hier rumliegen...allerdings aus älteren Stoffen...mal schauen...die Zeit, die Zeit!

sei ganz lieb gegrüßt Melanie

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

alle drei Schlafis sehen super aus. Du hattest Recht, die Stoffe sehen zusammen toll aus. Dann wünsche ich den Dreien GUTE TRÄUME!

Liebe Grüße
Martina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net