Mittwoch, 5. Januar 2011

Liebster Blog-Award

Ich wollte ja noch schnell einen Neujahrsgruß loswerden an euch alle.......ähem.....räusper.....ja, ich weiß, das Jahr ist nun schon ein paar Tage alt, aber ich hoffe trotzdem, daß ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid! 
Ich hoffe mit euch allen auf ein neues, gesundes und kreatives Jahr!!
......dann schau ich so durch die Runde - und was entdecke ich da?? - das Nähsternchen hat mir doch glatt einen "liebsten-Blog" Award verliehen!!! Tausend Dank dafür, Du Liebe! Ich freue mich sehr darüber!!

gerne gebe ich ihn weiter, und zwar an 


Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postet & die Anleitung
reinkopierst (=der Text, den Du gerade liest). Außerdem solltest Du zum Blog der
Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog
informieren, dass Du den Award annimmst & ihr den Link Deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfallst in Deinem Post verlinkst &
die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, daß sie getaggt wurden und
hier ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnne: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute
Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich Euch bitten keine Blogs zu Posten, die
ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon
'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


so, jetzt setze ich mich noch ein bißchen an die Maschine, damit ich bald auch mal wieder was Genähtes präsentieren kann.........

euch noch einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße, Simone

Kommentare:

Paulchen & Anton hat gesagt…

Hallo. liebe Simone,
vielen, lieben Dank das Du bei dem Award an mich gedacht hast - ich freue mich sehr!
Aufgrund schlechter Edrfahrungen von Awards und sonstigen Dingen im Schneeballsystem in der Vergangenheit möchte ich ihn trotzdem nicht annehmen.
Ich hoffe Du kannst es verstehen und den Award vielleicht noch an jemand anderen weiterreichen.

Vielen Dank!
Lieben Gruß
Tatjana

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone, vielen lieben Dank für den tollen Award! Ich habe ich auch schon fleißig weitergegeben ... ;o)
Deine Jungssachen aus Deinem letzten Post sehen so cool aus. Die würde mein Sohn auch sofort nehmen.
Liebe Grüße
Martina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net