Sonntag, 16. Januar 2011

Kati

......bei uns sind heute wirklich frühlingshafte Temperaturen, die Sonne scheint.....was will man mehr!??!!?.....Johanna braucht dringend neue Hosen und so habe ich gestern einen lange vergessenen Schnitt wieder ausgegraben: Kati! Wir sind völlig begeistert, die Jeans sitzt wirklich toll......und so seht ihr auch die Leni von gestern am Modell.......
"Kati" habe ich aus einem gut abgelagerten Stretch-Jeans genäht (mal irgendwann auf dem Stoffmarkt erstanden), kombiniert mit dem farbenmix Stoff "Flowers oh hearts", der - so wie ich finde - super mit Jeans zu kombinieren ist........ich zeige euch die Tage noch Fotos von der Hose allein - die Details wie Taschen etc. werden hier vom Shirt verdeckt........
euch noch ein schönes Rest-Wochenende!
ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Das ist natürlich eine gelungene Kombie! Die Kati hab ich noch nie genäht....schaut echt gut aus!

GLG Sylvia

Theresa Sophia hat gesagt…

sooo schön! ich hab dir gerade den "Liebster Blog" Award verliehen :)
Guck mal hier
http://samiramina.blogspot.com/2011/01/ja-nun-bin-ich-aber-sprachlos.html

arcori hat gesagt…

super schöne Kombi, beides sieht toll aus

lg
conny

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Hose ist auber auch soo schon supi :)
Leni natürlich auch!
Sag mal, ist die Buxe sehr eng geschnitten????
Ich finde sie als Basic Hose eigentlich super...
LG Maya

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Simone,

Kati ist wohl eher kein Schnitt für uns, aber an deiner Tochter sieht si super aus! Der Schnitt ist toll für größere und schlanke Mädchen!

liebe Grüße Melanie

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

die Leni sieht superschön aus (das hatte ich mir schon gedacht ;o)) und Kati finde ich auch klasse. Deine besonders!

Liebe Grüße
Martina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net