Freitag, 7. Januar 2011

Joelle

so, nun zeige ich euch endlich mal wieder was Genähtes........zugeschnitten hatte ich es ja schon vor Weihnachten....räusper......aber wie das dann ja oft so ist - plötzlich kommt man frau zu gar nichts mehr.......
aber jetzt ist es fertig und eine Unterziehkombi hat es auch noch dazugegeben! das Töchterlein ist begeistert - vielleicht gibt es auch noch Bilder am Modell - aber ich verspreche nix , das liegt immer sehr an der Laune der jungen Dame.......aber das kennt ihr ja sicherlich.......
 
 genäht habe ich die Joelle aus lila farbenmix Babycord sowie den Unterrock aus einem Baumwollstoff mit Bordüre. Die Bordüre habe ich zuerst abgeschnitten, dann an den gerundeten Saum des Unterkleids wieder angenäht! Die Tasche ist mit verschiedenen Webbändern sowie Bommeln verziert. Bestickt mit dem "Eulenreigen" von Kunterbunt-Design bzw. "Eulily" von Tinimini

ausserdem ist in meinem Lädchen der farbenmix-Stretchjersey wieder in vielen Farben zu bekommen!!

euch allen ein wunderschönes Wochenende!!
ganz liebe Grüße,
Simone


Kommentare:

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ach wie süß diese Kombie ist! Joelle kam bei mir heute gerade an.....ich freue mich schon aufs Nähen...bei sooo schönen Beispielen !

GLG Sylvia,- komm jetzt bestimmt öfter vorbei!;o)

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß, die Kombi :)))
Auch ein Schnitt, den ich noch nie genäht habe...wird sich aber ändern!
LG Maya

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,
da hat sich das Warten ja gelohnt. Ich weiß ja schon länger, dass dieses Kleid zugeschnitten bei Dir liegt ;o) Es sieht wunderschön aus! Eulen finde ich ja das ganze Jahr über schön und die vielen Bänder sehen einfach toll aus!
Ganz liebe Grüße
Martina

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, das sieht ja klasse aus
liebe grüeß daniela

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

das ist wieder so eine schöne Kombi, da gefällt mir alles...sogar der Joelle Rock! Mit dem Schnitt konnte ich mich bisher nicht so anfreunden, aber deiner gefällt mir richtig gut!

ganz liebe Grüße Melanie

PS: Und ein schönes Jahr 2011 noch! :-)

Paulina hat gesagt…

hallo Simone,
mensch, die ist aber schön geworden. Ich habe auch vor kurzem eine Joelle genäht und finde den Shcnitt wunderbar.
LG, Carmen

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Oh wow, ist wunderschön , könnte ich so mopsen,nähe ja selten Kleidchen da unsere Maus mehr ein Hosenkind ist. Die Farben die Sticki ein Traum;))
GGLG Adelheid

Dani hat gesagt…

wunderschöne kombi...

Liebe Grüße Dani

Nicole hat gesagt…

Wunderschön die Kombi.
Sieht toll aus.

Lg
Nicole

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net