Mittwoch, 19. Januar 2011

Hose Nr. 2 - Roberta!!

.......die 2. neue Hose fürs Töchterlein ist fertig! Ich habe wieder eine Roberta genäht - so ein toller Schnitt, wie ich finde! Fast ganz schlicht, soll auch ein weiteres Basicteil sein. Genäht habe ich sie aus dem tollen hellbraunen farbenmix-Babycord und mit farblich passenden Webbändern betüddelt. Mit Reißverschluß und verstellbarem Hosengummi - das volle Programm......
Johannas erster Kommentar war:".......was für eine hässliche Farbe...." (!!!!!!!!!!!!!!!!!)....ts, ts........aber ein kleiner Karabinerhaken oben an der Gürtelschlaufe für allerlei Tüddelkram zum Anhängen sowie die Blumenranke haben sie dann doch überzeugt.......puh, noch mal Glück gehabt........sie hat die Hose schon an und ist glücklich!! Ich auch!!

ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, die ist ja sdchööööööööööööööööönnnnnnnnnn
liebe grüße daniela

Nicole hat gesagt…

Oh ist die toll geworden.
Ich habe immer noch keine Roberta genäht.
Wie fällt der Schnitt denn aus? Meine Kleine ist so dünn da weiss ich nicht, welche Grösse ich abpausen soll.

LG
Nicole

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Simone,
die Hose ist super, ich bin ja gespannt wann ich mit Reißverschluß und so nähen muß...lach. Noch komme ich daran vorbei;)))
GGLG Adelheid

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Simone,

wow das volle Programm...super! Eine shr schöne Basic Hose ist das geworden!
Ich habe auch gerade eine Hose für meine Große mit Reißverschluß genäht (den verstellbaren Gummi können wir uns ja sparen)...so schlimm ist es wirklich nicht, man muss es halt machen! :-)

ganz liebe Grüße melanie

Dani hat gesagt…

megasüß...

also ich finde die farbe toll.
aber mädels wollen eh immer rosa
das kenn ich auch

Liebe Grüße Dani

DanaLuca hat gesagt…

tolle Hose

LG Nancy

Renate hat gesagt…

Die ist Super-Superchic, ich glaube das ich mir den Schnitt doch noch anschaffe. LG Renate

Melly hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden :-)

lg

melly

bellaina hat gesagt…

WOW Simone, die ist super schön geworden und die Farbe find ich super *grins*

Danke für den lieben Kommtar zur Börse, ich hab mich echt sooo sehr gefreut!

Lieben Gruß
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

ach ... diese Kinder ;o) Ich finde die Hose superschön! Ein echtes Basicteil und dann noch mit Gürtelschlaufen und Reißverschluss - perfekt!

Liebe Grüße
Martina

Nicole hat gesagt…

Wahnsinnig schön geworden.

LG Nicole

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net