Donnerstag, 9. Dezember 2010

klein Pellworm

so langsam komme ich dazu, die Wünsche meiner Kinder "abzuarbeiten".........diese Jacke liegt ja schon soooooo lange zugeschnitten hier, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen.......kennt ihr sowas??
Klein Pellworm mit Bench-Kragen......genäht aus tollem Hilco-Fleece....die Stickis hat Johanna sich selbst ausgesucht - "Eichkatz" von huups........das Kind ist glücklich - ja, und ich auch!!
euch allen noch einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße von Simone

P.S: die Jungen -Fleece Jacke mit den "boys only" Stickis ist heute auch fertig geworden......Fotos habe ich noch keine gemacht......zeige ich euch in den nächsten Tagen - nur soviel schon jetzt : heute habe ich zwei glückliche Kinder..........

Kommentare:

Nellys hat gesagt…

HI Simone,

Sieht toll aus deine Jacke... Der Fleece hat eine sehr schöne Farbe...

Liebe Grüsse Bianca

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöne jacke
kein wunder das sie da glücklich ist
meine kleine hat mich heute auch gelobt
das ist so schön wenn die kinder sich freuen über das was man macht
sie sagte :mama alles was du machst ist so toll
das hat mich so glücklich gemacht
hoffe das sie das noch lange so sehen

liebe grüße daniela

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wow, so ein wunderschönes Teil :)
LG Maya

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Simone,

Wenn man Kinder mit Nähen glücklich machen kann umso besser...denn Nähen macht doch auch uns glücklich, oder! :-)
Eine schöne Jacke und praktisch sind die Fleecejacken ja obendrein!
Ich bin aber auch schon sehr gespannt auf die Jungenjacke.

ganz liebe Grüße Melanie

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Oh ja *seufz*, kenne ich und bevor man es fertig bekommt, sind sie raus gewachsen oder die Jahreszeit passt nicht mehr...

Kein Wunder aber, dass bei euch alle glücklich sind - sehr schön geworden.

Liebst, Kaddi

bellaina hat gesagt…

Klasse!!!!!

Die ist super geworden und sieht sehr kuschelig aus!

Die Glückwünsche haben wir auch nach dem Geburtstag noch sehr gerne entgegen genommen *grins* DANKE

Lieben Gruß und schönes WE
Sabine

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net