Freitag, 5. November 2010

mehr Eulis, Rabatte und Stoffe......

nachdem das 1.genähte  Euli-Shirt zu knapp war und ich nach ein paar Anfragen dummerweise nicht mehr genügend Stoff hatte, ein größeres für meine Tochter zu nähen, habe ich ihr natürlich versprochen, was ähnliches zu nähen.......und wisst ihr, was sie gesagt hat, als sie es gesehen hat:"......Mama, dieses ist noch viiiiiiiiiiiiiiiel schöner als das erste........"!!!! Puh, das nenn ich Glück gehabt....!!
Falls ihr das auch findet - diesmal bin ich schlauer gewesen und hab noch mehr Stoff........hier nähe es noch einmal in Wunschgröße nach......
....ausserdem bekommt ihr dieses Wochenende (Samstag und Sonntag,  6.+ 7. 11.2010 bis 0:00 Uhr) in meinem Lädchen 15% Rabatt auf nicht reduzierte, fertige Kinderkleidung! Dieses gilt nicht für Nähaufträge (wie beispielweise für dieses Shirt)!!

ja, und dann habe ich nochmals meine Stoffregale durchgeschaut und das eine und andere Stöffchen aussortiert......hier geht`s lang......da habe ich auch schon eine Bitte: falls ihr nicht innerhalb 14 Tagen überweisen könnt, gebt mir doch kurz Bescheid! Ansonsten setze ich reservierte Stoffe, die nicht innerhalb von 14 Tagen bezahlt sind wieder auf "zu haben" Status.......Bitte habt dafür Verständnis, aber es ist einfach nervig, ständig hinter Leuten hinterherzumailen, ob sie die reservierten Stoffe nun haben möchten oder doch nicht.........

ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
ganz liebe Grüße, Simone

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist ein soooooooo schönes Shirt, ich bin ganz verliebt. Wahnsinnig schön geworden! Und diese Eule ist so hübsch, die gehe ich gleich mal suchen :-)
Liebsten Gruss, Nadine

annix hat gesagt…

Ein traumhaftes Shirt, wunderschöner Farbmix, richtig klasse!!!

GLG Anja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein Traum wunderschön;))
GGLG Adelheid

Glückspilz hat gesagt…

Wow, das ist ein hammermäßig schönes Shirt, einfach toll geworden.

liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Simone, ich möchte es für Sina haben ... ich meld mich in den nächsten Tagen !! Lieben Gruß von Borkum , Anette.

Emithe hat gesagt…

Tolles Shirt!
Ich schaue hier immer sehr gern vorbei und deshalb habe ich einen Award für dich. Du findest ihn auf meinem Blog!

LG Anja

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net