Sonntag, 28. November 2010

Frühlingsstoffe winterfest

.....habe ich versucht an diesem Schal umzusetzen..........auf der einen Seite kuscheliger Fleece, auf der anderen Seite habe ich jeweils einen Streifen aus meinen farbfrohen "bubble"-Stoffen vernäht......bestickt mit den "Eulis" und betüddelt mit Pompomborte sowie Webbändern........
na, was meint ihr dazu?
Stoffe oder auch den Schal gibt es noch in meinem Lädchen.........

wünsche euch einen schönen, restlichen 1. Advent!

ganz liebe Grüße,
Simone

Edit: schon verkauft.....:))

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh ,der ist ja schöööööööööööön
lg daniela

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Der Schal ist super toll :)
LG Maya

tinker-design hat gesagt…

ob verkauft oder nicht,der Schal sieht super aus und die neue Besitzerin wird sich sicher riesig darüber freuen,
GLG,
Veronika

bellaina hat gesagt…

Der ist genial schön geworden!

Ich liebe Eulen, aber das weist Du ja *grins*

Lieben Gruß
Sabine

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net