Donnerstag, 11. November 2010

...erwischt.......

....hat es mich diesmal ganz dolle...........hab mir irgendwo so `ne blöde Erkältung eingefangen, die sich hartnäckig hält........mit allem drum und dran......nein, ich will gar nicht klagen - vielmehr möchte ich euch den Grund nennen, warum es hier die letzten Tage sehr ruhig war und ich wenig kommentiert habe........so wird es wohl auch noch ein paar Tage weitergehen - bitte habt Geduld!! ..irgendwann muss es ja schließlich wieder besser werden.........

trotzdem möchte ich euch noch diesen Fleecepulli zeigen.....fertig ist er auch schon ein paar Tage, habe es bislang eben nur noch nicht geschafft, die Bilder ins Netz zu stellen........
ein Drüber-Pulli genäht aus tollem Hilco-Fleece (wirklich eine sooooooo schöne Farbe.......ein paar Meter habe ich übrigens noch.....klick....)

....so, ich geh jetzt wieder auf`s Sofa........
ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

arcori hat gesagt…

die Farbe sieht wirklich klasse aus, vorallendingen mit Lila kombiniert, toller Pulli

lg
conny

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Der Pulli ist wunderschön :)))
Leider hat sich Connor den gleich Fleece reserviert...und Emi meinte auch sofort: Mama, der Stoff ist ja wohl für Jungs :( Ziege!
LG Maya

Erdfloh hat gesagt…

Hallo Simone,
der Pulli ist traumhaft schön geworden!
Die Farben sind wirklich toll!
GLG
Petra

Melanie hat gesagt…

Liebe Simone!

Ich wünsche dir Gute Besserung!
Die Viren sind echt heftig + hartnäckig dieses Jahr!

Der Pulli ist ein Traum-sehr schöne Farben!
Würde dir glatt von dem Stoff was abkaufen-meine Schnecke steht aber eher noch auf rosa/rot.....!!

Liebe Grüße Melanie

Anonym hat gesagt…

Die hat vielleicht eine süße Schnute ... die Flora Fox!! Ein echtes Sahneteilchen, der Pulli ... Ich wünsche Dir Gute Besserung, liebe Simone!! LG, Anette.

saadiya hat gesagt…

Der Pulli ist echt klasse, so richtig zum reinkuscheln.

Lg
Sissy

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net