Dienstag, 16. November 2010

Danke!!

.........an die liebe Sabine, bei der ich vor laaaaaaaaanger Zeit dieses hier gewonnen habe......
(Du erinnerst Dich...??, ja, das habe ich mir ausgesucht...jedenfalls einen Teil davon.....*gg*.)

lieben Dank auch an Anja, die mir diesen Award verliehen hat.......

den ich übrigens gerne an Martina weitergeben würde......

Ja, und ganz dolle habe ich mich auch über eure Genesungswünsche per mail und auch auf meinem Blog gefreut........... DANKE!!


Übrigens: dieses
 ,
und dieses


und auch dieses


gibt es ab sofort auch 

so, jetzt kommt erstmal wieder "Taxi Mama" zum Einsatz........

ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

*grins*

die hätt ich auch genommen!

Lieben Gruß
Sabine

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
habe Deinen Blog gerade entdeckt & direkt mal verlinkt. Schöne Sachen zauberst Du. Der Fleece Pulli vom letzten Post gefällt mir gut, würdest Du mir verraten welcher Schnitt das ist?
Lg
Tanja

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net