Samstag, 9. Oktober 2010

Suzie und 15% Rabatt

 
bei mir dauert es manchmal etwas länger, bis mich eine Stickserie anspricht........auch bei Suzie war es so.........das erste Beispiel auf einer Svenja......ich hatte diesen Schnitt schon länger nicht mehr genäht und hatte ganz vergessen, wie gut er mir eigentlich gefällt......:))

....ausserdem gibt es noch bis einschließlich morgen auch in meinem kleinen Lädchen 15% Rabatt für alle neuen Kunden......klick........

JA, und pünktlich zum Ferienbeginn scheint bei uns die Sonne!!!!! Ich hab nix dagegen, wenn das die nächsten 14 Tage so bleibt.............
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und tolle Ferien!!
(.......mein Großer ist jetzt gerade in Chicago........;)))

ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Svenja ist wirklich ein toller Schnitt,
deine Variante ist totale Klasse

LG nancy

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,
das ist wieder ein ganz bezauberndes Shirt geworden. Den Svenja-Schnitt mag ich ja auch so gerne ;o)
Liebe Grüße, Martina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh ja, das Shirt ist wirklich sehr schön geworden! Schöne Stoffauswahl und klasse verziert. Der Streifenjersey gefällt mir besonders gut.
LG Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Liebe Simone, das Shirt ist super süß :)
Suzie hab ich schon ganz vergessen...danke für die erinnerung...
LG Maya

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Wow, Simone, deine letzten Shirts sind ´ne Wucht! Einfach traumhaft.

Liebst, Kaddi

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net