Samstag, 23. Oktober 2010

Izzy!!

ich habe ja wirklich lange überlegt, ob ich den Schnitt wirklich brauche.........dann hab ich ihn mir gekauft .....und .....JAAAAAA,  wir brauchten ihn wirklich........

......bestickt mit "FLora Fox" von Nic......bei den Applis habe ich Reflex-Stoff  genommen von hier...... den Tipp zu der Folie habe ich von hier.......Danke, liebe Kirsten.........
auch an den Webbändern, die ich über`s Vorderteil sowie über einen Ärmel genäht habe, habe ich jeweils einen Reflex-Streifen untergelegt........ich denke, jetzt ist mein Töchterlein nicht mehr zu übersehen.............Genäht habe ich die Jacke aus grünem farbenmix-Taslan und abgefüttert  mit kuscheligem lilafarbenem Fleece.......
Johanna ist rundum zufrieden und die Jacke ist gleich zur Lieblingsjacke geworden!! - was will ich mehr??
euch allen ein schönes Restwochenende,
liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Superschön, die Jacke. Ein wahrer Mädchentraum. LG Renate

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Simone,
sie ist ja auch ganz große Klasse,ein Lieblingsteilchen ;))
GGLG Adelheid

Nicole hat gesagt…

Wunderschön die Jacke. Ich liebäugel auch noch mit dem Schnitt.

LG
Nicole

Lüttjepööks hat gesagt…

Sieht super aus. Überlege auch, der Schnitt ist echt toll.

LG Sandra

Meertje hat gesagt…

Die Jacke ist wunderschön.
Liebe Grüße Miriam

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Simone, jetzt bin ich wieder durchgekommen....die Jacke ist traumhaft schön. Wo gab es denn diesen Jackenstoff? glFrag.......lässt der sich gut verarbeiten?

glG Heike

Shiva hat gesagt…

Die ist ja total schön geworden!

Lg Shiva

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wahnsinn! eine superschöne jacke!!

glg ela

LinVins hat gesagt…

Genau SO würde meine Große die Jacke auch lieben, mit lila und grün, perfekt zueinander abgestimmt! Ganz wunderbar!

Liebe Grüße
Kirsten

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

den Schnitt hätte ich ja schon...aber die Zeit...
Eure Izzy sieht sooo klasse aus, ganz tolle Farben! Ach mensch ich will doch keine Stoffe kaufen im Moment...aber dieser Taslan ist ja zu schön...

ganz liebe Grüße Melanie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Liebe Simone, die Jacke ist wunderbar :)
Sooo schön grün .....ich liebe grün, meine Maus leider nicht, daher hab ich schon pinken Taslan hier liegen ;)
LG Maya

Claudia hat gesagt…

liebe simone...deine jacke ist voll schön...die kombi von grün und lila gefällt mir sehr gut!
ich wünsche euch ein schönes WE...

liebe grüße
claudi

ps.: habe noch garnicht beischeid gesagt das deine stöffchen da sind, oder? ich streichel noch...DANKE!

Theresa Sophia hat gesagt…

wunderschön! wunder wunderschön!

Melly hat gesagt…

wunderschöne Izzy, ein tolles grün

lg
melly

Jo Juli Design hat gesagt…

Wunderschön und eine Augenweite !bei uns wird die Jacke auch heiß geliebt .
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe Simone, die Jacke ist ein Traum !!! Ich finde die Flora Fox einfach nur zuckersüß !!! Ganz lieben Gruß an Dich, Anette&Sina.

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,
die Jacke sieht so toll aus! Ich durfte sie ja schon in natura bewundern. Prima, dass sie so gut passt!
Ganz liebe Grüße, Martina

klamottina hat gesagt…

sieht richtig toll aus. super farben und klasse betüddelt.
glg tina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net