Dienstag, 12. Oktober 2010

Frau Hörnchen und Herr Eich


.......sind nun auch bei uns eingezogen..........diese niedliche Datei von kleiner Himmel habe ich platziert auf einer Kuschel - Kombi, bestehend aus Amelie und Antonia.......
die Amelie habe ich aus lila Doppelflausch genäht.....schon beim Nähen hat sie gewärmt!! ....soooooo ein kuscheliger Stoff.........einfach toll!!

Ausserdem gibt es in meinem Lädchen nun gaanz viele neue farbenmix-Webbänder.......
klick........
ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Paulchen & Anton hat gesagt…

Oh,wie schön - ich glaub ich brauche auch bald eine Stickmaschine ;-)
LG Tatjana

Meertje hat gesagt…

Deine Teile sind wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

Laja W. hat gesagt…

Wunderwunderschön Deine Kuschelkombi. Ich hab mir die datei auch gestern gekauft- da kann man gar nicht widerstehen.

Liebe Grüße
Christel

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

superschön und bestimmt kuschelig ,da es ja jetzt doch kälter wird genau richtig;))
Liebe Grüße Adelheid

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wieder wunderschön :)
Die Stickdatei ist supersüß...
LG Maya

Fabalino hat gesagt…

eine wirkliche traumkombi!
lg andrea

Melanie hat gesagt…

Herzallerliebst sind beide Teilchen!!

GVLG Melanie

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöne teile und die sticki st ja soooooo süß
lg daniela

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,
und schon wieder hast Du so tolle Teile gefertigt! Die Stickerei ist auch so süß.
Bis bald - ich freue mich schon!
Liebe Grüße, Martina

Sandra hat gesagt…

Hallo! Zu dem Hilco-Stoff hätte ich eine Frage- wenn auch etwas verspätet...: fusselt der nicht extrem, also nicht nur an der Naht?
Vielen Dank fürs Zeigen Ihrer schönen Sachen,
LG,
Sandra

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net