Mittwoch, 27. Oktober 2010

Frau Hörnchen und Herr Eich II

eigentlich war dieses Shirt für Johanna gedacht........tut ihr euch auch so schwer, alles plötzlich eine Nummer größer zuzuschneiden?? Tja, ich sollte mich auf jeden Fall damit abfinden, daß mein Töchterlein wohl gewachsen ist..........dieses Shirt zumindest ist zu knapp in der gewohnten Größe........grmpff....
...naja......näh ich sowas eben noch mal `ne Nummer größer.......

ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Hallo,
das Shirt ist super süß geworden.
echt schade dass es euch zu lein ist, aber es findet sich bestimmt bald eine kleine Trägerin.
Uns ist es leider viiieeelll zu groß, meine Kleine hat noch 86/92

LG nancy

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Auch wenn es nicht passt, ist es super schön :)
Es wird sich bestimmt eine andere Prinzessin finden ...
LG Maya

Katja hat gesagt…

Ist das süß geworden. Bin ganz verliebt in das Shirt.
Ganz liebe Grüße
Katja

bellaina hat gesagt…

Ohhh, wie süß ist das denn!

Blöd, dass es nicht passt aber da findet sich sicher jemand!

Lieben Gruß
Sabine

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Simone,

abzeichnen gehört ja auch wirklich nicht gerade zu den allerliebsten Tätigkeiten! Das Shirt ist super schön...es findet sicher super schnell einen anderen Abnehmer!

ganz liebe Grüße Melanie

Emma hat gesagt…

oh abzeichnen ...das macht glaub ich keinem Spaß..ich gehöre ja auch zu denen, die ewig verlängern...das Shirt ist zucker...wunderwunderschön...lg emma

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net