Dienstag, 21. September 2010

Piraten hej -johoo

...... hier habe ich eine Piratenkombi für Johanna genäht......bestehend aus Antonia, Yorik und Nonita bestickt mit den wunderschönen "Vagabunten" von hier ........
dieses Mal habe ich so gar nicht "unsere" Farben gewählt....hm, mal sehen wie`s ankommt......die Hose als Einzelnes gefiel schon mal, das Shirt auch......vielleicht gibt`s ja auch noch irgendwann Bilder am Modell.....aber versprechen tu`ich nix.......
so, hier scheint heute mal zur Abwechslung mal die Sonne.......
ich wünsch euch was....
ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Jo Juli Design hat gesagt…

Boah , was für eine tolle Kombi .Die Nonita ist traumhaft und die passenden Oberteile das Tüpfelchen auf dem i .
Supertoll !
LG Simone

Katja hat gesagt…

Einfach traumhaft die Kombi. Ganz süß.
Ganz liebe Grüße
Katja

tinker-design hat gesagt…

Supertolle Teile,die Hose ist ja traumhaft , da passt ja nun wirklich alles zusammen.Ich glaube sehr wohl , dass es Deiner Maus gefällt!
LG,
Veronika

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,
die Kombi ist der Knaller! Die gefällt bestimmt! Jedes einzelne Teil gefällt mir sehr gut!
So eine Kombi steht bei mir auch noch auf der Liste ... und witzigerweise auch mit grau/rot ;)
Ganz liebe Grüße, Martina

DanaLuca hat gesagt…

Hallo,
die Kombi ist super schön geworden.
LG nancy

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

was für eine Kombi.....zum stehlen;))
GGLG Adelheid

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

super coole Kombi :)
LG Maya

Franziline hat gesagt…

wow ist die kompi spitze. bin gleich mal leserin bei dir gewurden. lg franzi

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooooooooh ich könnt grad reinkrabbeln...erst durch den bildschirm und dann in den pulli *gg*
aber vorher muss ich mich ganz dünne machen *grins*
wuuuuuuuuuunderherrlichprächtigschön!
wow
ich zieh mein hütlein vor dir ;-)
herzensgrüsse, silke

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

ich bin "fast" jedesmal sprachlos, wenn ich deine tollen, genähten Sachen sehe...hier finde ich die Farben wieder so schön und ganz toll kombiniert!
Ich baue gerade meinen Stoffvorrat ab, damit ich ganz neu strukturiert und hoffentlich besser organisiert an meinen weiteren Stoffkauf gehen kann. Geht dir das manchmal auch so, das du was kaufst, was du kurze Zeit später schon nicht mehr leiden magst? Das muss sich bei mir ändern! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

klamottina hat gesagt…

ich find die kombi klasse. gerade wegen der farben. es passt alles so perfekt zusammen.
einfach traumhaft
glg tina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net