Donnerstag, 16. September 2010

Glückspilz und klein Föhr

ach, ist Geschwisterliebe nicht schön?? Aber - ganz ehrlich - gewundert hat es mich schon ein bißchen, denn so harmonisch geht es nicht immer bei meinen beiden Jüngsten zu.......*gg*
Aber zeigen wollte ich das "GLückspilz" -Shirt ja noch am Modell...zusammen mit klein Föhr für den Bruder......hach, ich nähe ja viel zu selten für meine Jungs, aber klein Föhr finde ich richtig klasse......ich habe mir fest vorgenommen, von diesem Schnitt noch mehr Shirts zu nähen.......
ganz liebe Grüße 
Simone

Schnittmuster: klein Föhr, Yorrik
Stickserie: Pilzglücklich

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

so, jetzt bin ich auf jeden Fall mal schneller wie du! ;-)
KleinFöhr ist mein absoluter "Lieblingjungenshirtschnitt"...zumindestens von denen, die ich bisher ausprobiert habe! Einfach toll...und gell für Jungs nähen macht auch richtig Spaß? Vora llem ist man noch etwas stärker gefordert *lach*.
Das Shirt steht J. sehr gut!

ganz liebe GRüße Melanie

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind aber schön,besonders der glückspilz gefällt mir
aber kl.föhr ist auch toll
hab ich liegen aber noch nie probiert

lg daniela

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Simone,
Bilder am Model immer ganz was Besonderes,bei mir leider auch zu wenig;))Echt schön;))
GGLG Adelheid

Jo Juli Design hat gesagt…

Ich finde beide Shirts toll .
Und solche Momente der Geschwisterliebe sind doch immer wieder schön !!
LG Simone

Yvonne hat gesagt…

Wirklich süß deine beiden.
Natürlich auch das, wo die beiden drinstecken.
Glg Yvonne

Katja hat gesagt…

Oh was für ein süßes Geschwisterpärchen. Und die Klamöttchen sind sowieso traumhaft.
Ganz liebe Grüße
Katja

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Simone, ich habe dich verloren bei meiner Umstellung, gut das man immer Querschaut, werde dich sofort wieder in meine Blogliste aufnehmen.
Tolles Bild deiner beiden und schöne Shirts, die Käfer sehen cool aus.

liebe Grüße Heike

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr schön :)
Die Käfer sind ja cool , merk ich mir gleich mal ;)
LG Maya

Nellys hat gesagt…

Hi Simone,

Wie süß als ob der Nikolaus vor ihnen stehen würden..Tolle Kinder hast du da. Sei stolz auf sie... und sie haben tolle Sachen an

Ganz liebe Grüsse Bianca

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net