Donnerstag, 30. September 2010

Abschied

......in diesen Minuten sitzt mein Ältester im Flugzeug........auf dem Weg in die USA für einen dreiwöchigen Schüleraustausch.......
das ist vielleicht ein komisches Gefühl kann ich euch sagen......natürlich freu ich mich riesig für ihn, die vielen neuen Eindrücke, die er bekommen wird.......ich hoffe, diese Zeit wird für ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis..........aber - wie schon gesagt, ein bißchen komisch fühlt es sich doch an.......seufz........
na, zum Glück hab ich ja die "drei Kleinen" noch........und Johanna werd ich jetzt erstmal abholen.......
ganz lieben Gruß,
Simone

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Oh das kann ich gut verstehen, aber 3 Wochen gehen schnell um!
Ich wünsch ihm eine supertolle Zeit!

LG Lena

stickpfötchen hat gesagt…

Diese komische Gefühl kenn ich zu gut, das ab ich auch gerade. Meiner ist in England.



lg heike

saadiya hat gesagt…

Hallo,

ui 3 Wochen ne ganz schöne lange Zeit für eine Mama, aber ich denke sie wird doch ganz schnell umgehen. Wünsche deinem Söhnchen einen tollen Austausch.

Lg
Saadiya

Katja hat gesagt…

Oh für eine Mama ist das ganz schön lange, aber beim nähen geht die Zeit bestimmt schnell vorbei.
Ganz liebe Grüße
Katja

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net