Sonntag, 15. August 2010

Zwergenverpackung, die 2.

so, nun habe ich wieder für alle Fälle etwas fertig.......und das Baby meiner Nichte kann kommen.......
beim Nähen solch süßer Sachen kann man ja wirklich beinahe wieder schwach werden.......seufz......aber nee, mir reichen meine Viere.......
die Bodys sind eigentlich nur ein kleiner Gag: als meine Nichte vor einiger Zeit bei uns war und in einem Jac**-O Katalog blätterte, gab es so einen Body aus diesem Apfel-Stoff.......ich hatte das vorher noch gar nicht gesehen und meinte nur, daß ich ja genau diesen Stoff hätte und ihr (bzw. ihrem Baby) so einen Body nähen könnte..... gesagt- getan......hier nun die Kombis, die ich wieder mit "Mary beetle" bestickt habe......zu süß, diese Datei vom Schneiderlein.....
so, jetzt können wir nur noch abwarten...........
wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Oh ist das süß geworden,
da kann man ja auch vom hingucken noch mal schwach werden....
LG nancy

Renate hat gesagt…

Das sind ja echte Traumteile. LG Renate

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Liebe Simone, dei Sachen sind ja soooo süß :)
Ob ich doch noch mal schwach werde????
Nee, nee... andere sollen m´lieber die Baby´s kriegen...
LG Maya

Anonym hat gesagt…

Liebe Simone,
total süüüüüß !! Aber schwach werde ich trotzdem nicht ...;o)) Und wenn Du noch mehr solche süßen Sachen nähst bis die Nadel glüht !!
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart! Lieben Gruß, Anette.

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh sind die Sachen süß! Ich hoffe das ich bald auch für jemanden so süße Sachen nähen darf.(nicht bei mir!)

VLG karin

Melly hat gesagt…

Hach,nein sind die süss - traumhaft,
lg
melly

Ela hat gesagt…

Wie traumhaft scön!
LG Ela

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Simone,

auch dieses Set ist wieder zu niedlich! Ob wir nicht doch nochmal...ach nee lieber nicht! ;-)

ganz liebe Grüße Melanie

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Simone,
wie süß alle Teilchen so niedlich, ob ich nochmals so kleine Teilchen nähen darf????
Herzliche Grüße Adelheid

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo meine liebe Simnone,
die Sachen sind sowas von niedlich und hübsch geworden! Super süss! Wenn ich so klein wär und wüsste, was mich jetzt erwartet, würde ich ganz schnell auf die Welt kommen :-)
Liebe Grüsse, Nadine

Teufelchen hat gesagt…

Oh ist das alles niedlich :-))) Die Bodys sind ja der Hit, wo hast du denn den schönen Stoff her?

Liebe Grüsse
Alex

Anonym hat gesagt…

Ohhhh süß! Ich freu mich schon wenn ich die Sachen an meiner Nichte ;-) sehen werde!!! LG Henny

Linelustig hat gesagt…

Oh Simone, sind die Kombis süß! Ich bin ganz bezuckert ;o) Da beneide ich Dich aber wirklich, dass Du so süße Teile nähen darfst ...

Liebe Grüße, Martina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net