Freitag, 6. August 2010

Tüddellütt

.....aus diesem Stoff wollte ich mir schon immer mal eine Tasche nähen........da kam die Gelegenheit....ich durfte für Heike ihr neuestes Ebook "Tüddellütt" Probe nähen, welches ab morgen Abend online geht.......!! 
Eine tolle Tasche, die mir richtig gut gefällt, von innen total geräumig.........es hat riesigen Spaß gemacht, die Tasche Probe zu nähen.....an dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Glücksfee, die micht gelost hat.....:))
.....so habe auch ICH  morgen eine neue Tasche.......trallala.........
wünsch euch was, ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

WOW, die Tasche ist ja traumhaft.
LG
Annette

annix hat gesagt…

Um diese Tasche beneide ich dich, die ist richtig toll!!!

GLG Anja

Ela hat gesagt…

Boah ist die schön; die würde ich auch gerne ausführen.
LG Ela

Tanja hat gesagt…

ist die schööööööön! Die Stoffe und Motive hast du super ausgesucht! LG, Tanja

lilisyn hat gesagt…

Bin auf deinen Blog gestoßen und habe gleich die tolle Tasche gesehen und dachte mir, da muss ich mal gleich ein Kommentar hinterlassen :-)

Die Tasche ist echt total süß und schön!!!

Kirstin hat gesagt…

Wow, Simone! Die Tasche sieht sooo toll aus! Die vielen Applikationen, der Stoff, deine Liebe zum Detail. Einfach großartig!

Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
Kirstin

Steffi hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche und Stoffmix!

LG Steffi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Simone...die Tasche ist der Hit:-))
Vielleicht klappts ja morgen mit der Sonne..bei DER Tasche:-))
♥-liche Grüße
die Biggi

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,
Du hast schöne Teile in meiner Abwesenheit genäht. Und die Tasche sind wunderschön aus! Während bei Euch schon wieder die Schule begonnen hat, genießen wir noch etwas die Ferien. Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Einschulung!
Viele liebe Grüße, Martina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net