Dienstag, 31. August 2010

Glückspilz

dieses Sweatshirt ist noch nach den "alten" Pilzen bestickt - kaum war ich fertig, kamen die "glückspilzigen"..........aber eigentlich war`s sowieso egal, da dieses Stück für mein Töchterlein gedacht war.....und jaaa: es gefiel gleich! - also, was bin ich doch für ein Glückspilz......oder glückspilziger Glückspilz...??

habt eine schöne Woche.........hier ziehen schon wieder ganz, ganz dunkle Wolken auf.....(soviel zu den Glückspilzen......)
liebe Grüße,
Simone

Schnittmuster: Yorik von farbenmix

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

So oder so...ein absolutes Traumteilchen.

liebe Grüsse, Kerstin

Meertje hat gesagt…

wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

warum denke ich jetzt .....haben will;)))
GGLG Adelheid

Linelustig hat gesagt…

Na Du Glückspilz ... Der Pulli sieht wunderschön glückspilzig aus! Hauptsache er gefällt.
Ganz liebe Grüße, Martina

Teufelchen hat gesagt…

Ohhhhh, der ist ja toll *schwärm*

Liebe Grüsse
Alex

Erdfloh hat gesagt…

Mmmhhhh - der PUlli sieht so schön kuschelig aus! WUnderschön!
GLG
Petra

LinVins hat gesagt…

Ich wußte gar nicht, dass de Serie mal rausgenommen wurde, ich find aber "Glückspilz" ohne -ig am Ende schöner, warum, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist der Pulli traumhaft schön und genau in unseren Lieblingsfarben!

Liebe Grüße
Kirsten

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön!
lg daniela

Zaubermaus hat gesagt…

Ich mag Deine Sachen ja so gerne! Der Pulli ist ein Traum, sowas von schön! GlG,Nadine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschön :)
LG Maya

bellaina hat gesagt…

Wie schön ist der denn!!!

Bin ganz pilzverliebt ;-)))

Allerliebsten Gruß
Sabine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das Shirt ist einfach toll! Die Farben und Verzierungen - insgesamt perfekt! Könnte ich dir so mopsen.
LG Marion

Nellys hat gesagt…

Hi,

Du dein Pulli ist traumhaft schön... Ich besuche deine Seite sehr gerne...

Grüsse Bianca

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net