Freitag, 20. August 2010

Gitta und Pia

nun bin ich endlich dazu gekommen, "Gitta" auszuprobieren.....- viiiiiiiiiiiel zu groß!! Tja, irgendwie war ich noch bei Antonia, die ich immer mit verlängertem Arm, Vorder - und Rückenteil zuschneide.......das hätte ich hier nicht gebraucht.......naja, vielleicht sollte  man sich vorher doch  mal den Text durchlesen.......egal, Johanna fand`s auch eher zum Lachen.......
Jaaaa, und die kleine Pia ist nun angekommen!! Wer also noch eine Baby-Kombi für kleine Jungs benötigt, schaut doch mal hier.....klick
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende........hier ist übrigens gerade der Sommer (falls ihn noch jemand sucht)......und wir müssen gleich noch auf den Fußballplatz.......haltet mal die Daumen!!
ganz liebe Grüße,
Simone

Schnittmuster: Gitta
Stickmuster: Millie

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hui, mal gut, das ich noch nicht zugeschnitten hab ;)
Trotzdem sehr süß geworden... dann auf ein neues :)
Liebe Grüße, Maya

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

wie schön, dass Pia da ist! Hast Du sie schon gesehen? Ich hoffe, es ist alles gut gegangen.
Und Gitta passt bestimmt im Frühling besser. Aussehen tut sie klasse.

Ganz liebe Grüße, Martina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

...ein neue Erdenbürgerin, ganz herzlich Willkommen und alle guten Wünsche von hier;))
Das Shirt ist sehr schön und passt ja noch sehr lange;))
GGLG Adelheid

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net