Mittwoch, 4. August 2010

...für meine neue Nachbarin

......habe ich diese Teile aus der Zwergenverpackung  genäht! Bestickt mit "Mary beetle" vom Schneiderlein.....eine sooooooooo süße Datei, die ich mir eigens für die Babysachen zugelgegt habe!
Die Jungs-Kombi zeige ich euch morgen, sie ist nämlich erst vorhin fertig geworden......aber ich hatte ja Glück und das neue Nachbarskind wurde ein Mädchen.......*lach*.......
jetzt nähe ich eine weitere Mädchen-Baby-Kombi.......meine Nichte erwartet in Kürze auch ihr 1. Kind und da wir auch hier nicht wissen, ob Junge oder Mädchen muss eben beides her.....
es macht ja soooooo viel Spaß diese winzigen, kleinen Sachen zu nähen........

ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist ja soooooooooo süss geworden, quietsch :-)
Hach, ich schmelze dahin. Sei lieb gegrüsst, Nadine

LinVins hat gesagt…

Ich finde auch, diese kleinen Sachen machen soo viel Spaß! Ich nähe sie auch zu gern zum verschenken. Ganz niedlich ist das Set geworden, wunderschön. Ich darf jetzt auch wieder was kleines nähen, eine Latzhose aber schon in 68.

Liebe Grüße
Kirsten

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Nein wie süüüüß :)
So winzig, bei uns kamen in der letzten Zeit nur Jungs...aber für kleine Mädchen macht´s doch noch mehr Spaß zu nähen ;)
Lg Maya

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

so süße Minisachen,richtig goldig;))
Herzliche Grüße Adelheid

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

das Set ist so süß und die Stickdatei passt wirklich toll dazu! :-) Ja, es macht schon Spaß in so Minigrößen zu nähen und man ist recht schnell fertig.
Deine "großen" Sachen sind aber trotzdem oder auch oder wie auch immer...einmalig schön! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Renate hat gesagt…

Ein Traumkombi, soooo süß. LG Renate

Melly hat gesagt…

Schmelz! Wie zuckersüss,
lg
melly

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Simone,

das ist eine ganz zauberhafte Babykombi. Ich bin sicher, die beschenkten Eltern werden sich riesig freuen.

liebe Grüsse, Kerstin

{schneiderlein} hat gesagt…

da wird sich frau nachbarin bestimmt sehr freuen...
die kombi ist zuckersüß, da will man gleich selber eine nähen :-)

Ela hat gesagt…

Ach wie schön. Die Kombi wird sicher super gefallen.
LG Ela

bellaina hat gesagt…

Einfach nur süüüüüß!!!!

Allerliebsten Gruß
Sabine

Sandra hat gesagt…

das ist ja süüüß!So klein würde ich auch gerne mal nähen und dann auch noch in rosa...schmez!
GLG Sandra

Kaddi hat gesagt…

Mensch, das ist Zucker!!! Ist das die Kuschelhose einfach genommen und mit Jerseyabschlüssen versehen oder die andere?
Liebst, Kaddi

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net