Donnerstag, 12. August 2010

Einschulung.......

...die erste Schulwoche unserer Kleinen ist zwar schon fast vorbei, trotzdem wollte ich euch noch schnell ein paar Fotos der Einschulung zeigen.......
.......zuerst noch etwas ängstlich....
.......aber dann doch ein stolzes Schulkind:
wir hatten einen wunderschönen Tag........der wieder viel zu schnell vorbei war! Und damit schließt sich für uns dieses Kapitel - nun sind alle unsere Kinder Schulkinder!
 (oje, ich mag gar nicht dran denken, was nun auf mich zukommt..........)

ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süß sieht sie aus :)
Das war bestimmt ein ganz toller Tag!
Liebe Grüße, Maya

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

...süße Bilder und doch bestimmt ein stolzes Schulkind....ach ja Simone...alles wird Gut..lach.
Herzliche Grüße Adelheid

Nicole hat gesagt…

Ein hübsches Schulmädchen.

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

ja ein aufregender Tag so ein erster Schultag...für Alle! :-) Ein ganz hübsches Einschulungskind war deine Maus! Jetzt beginnt sicher ein ganz neuer Abschnitt....aber das gehört so und ist auch gut so! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Teufelchen hat gesagt…

Ohje, so aufgeregt sah meine Kleine auch aus, aber dann, nach der ersten Unterrichtsstunde, war alles gut :-)))
Die 1. Woche ist geschafft und dem Kind macht's Spaß. Bei euch auch?
Ihr Einschulungsoutfit sieht übrigens süss aus.

Liebe Grüsse
Alex

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,
schöne, dass wir noch Einschulungsfotos zu sehen bekommen. Darauf hatte ich ja gehofft! Deine kleine Große sieht auch richtig wie ein Schulkind aus! Und die hast ja eine tolle Schultüte gebastelt!
Ganz liebe Grüße, Martina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net