Freitag, 30. Juli 2010

...und noch mehr Millie

....kommt hier.......
....ich habe hier eine Xenia genäht und ein passendes Shirt für darunter....falls nötig.....
Johanna hat sich übrigens für das 1. Kleid entschieden......das hatte sie eigentlich auch schon vor dem Post - deshalb gab`s auch nur Bilder am Kind vom 1. Kleid.........*lach*....
natürlich füge ich mich der Entscheidung meiner Tochter - sie soll sich ja am Tag ihrer Einschulung wohl fühlen........oh mannomann, das ist ja schon morgen in einer Woche.........
ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Also, ich finde, daß Johanna da eine sehr gute Wahl getroffen hat, das Kleid ist traumhaft schön. Sicher wird es ein ganz wundervoller Einschulungstag und ein tolles Erlebnis für Euch alle.

liebe Grüsse, Kerstin

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Deine Millies sind alle in Traum.

Liebe Grüße

Siva

Sandra hat gesagt…

das ist auch wieder wunderwunderschön geworden!
GLG Sandra

Tausendschön hat gesagt…

du bist...einfach die ultimative...ZAUBERFEE!
drück dich
silke :-)

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net