Montag, 26. Juli 2010

Millie

.....die Temperaturen sind arg gefallen und da habe ich mal ein paar LA-Shirts genäht.......man kann ja nie wissen.......zur Zeit wird hier Millie rauf und runter gestickt, egal ob an Shirts oder Kleider......
ausserdem habe ich zwei Einschulungskleider genäht......Johanna hat sich eigentlich schon entschieden, ich bin mir nicht wirklich sicher, welches Kleid ich schöner finde......was meint  ihr??
.......dieses hier.......


oder lieber dieses hier.....??

die Kleider habe ich übrigens nach Roxy genäht, die Shirts sind nach Antonia, klein Föhr und Imke entstanden.......

ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Die Shirts sind wunderschön geworden, allesamt würde hier auch jemand mit einer rosa Vorliebe nehmen! :-)

Ich tendiere zum ersten Roxy Kleid, das gefällt mir einfach einen Tacken besser!

Liebe Grüße
Kirsten

Melanie hat gesagt…

Ein paar Shirts ist gut....so fleissig...und dann noch zwei Kleider!
Tolle Teilchen...jedes für sich ein Hingucker! Und Milli geht immer!

Mein Favorit füe die Einschulung ist das 1.Kleid!
Der Röschenstoff ist wunderschön!
Wo hast du ihn her?

GVLG Melanie

Claudia hat gesagt…

meine güte..du warst aber fleißig...ja das wetter ist bescheiden..ich denke auch schon über erste herbsteile nach..und ob du es glaubst oder nicht, heute morgen habe ich soagr schon an eine winterjacke für meine kleine gedacht...lol...
ganz süße shirts und kleider...

liebe grüße
claudia

Glückspilz hat gesagt…

Wow, so viele zuckersüße Teilchen. Bei diesem Wetter denke auch ich schon über unsere diesjährige Herbstgarderobe nach. Ein paar Langarmshirts sind auch bereits zugeschnitten.

liebe Grüsse, Kerstin

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Simone,
ein paar Shirts... ist ja der Hammer und die Kleidchen ich kann mich gar nicht entscheiden eins schöner als das andere, wundervoll;))
Herzliche Grüße Adelheid

Renate hat gesagt…

Die Shirts sich superschön. Tolle Farben und die Milly werde ich mir auch kaufen. Die Kleider sind beide ein Traum. LG Renate

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Shirts sind wunderschön :)
Hat der Fliegenpilzjersey eine gute Qualität, der von S4Kids ist nämlich nicht so dolle...
Milly werd ich gleich heut abend kaufen, wir brauchen nämlich auch ganz dringend LA Shirts....
Die tollen Kleider wären was für Emi, supe, super süß :)
Du warst ja ein richtig fleißiges Bienchen ...
LG Maya

Nicole hat gesagt…

Tolle Shirts und tolle Kleider.
Das erste gefällt mir persönlich besser.
Hoffentlich ist das Wetter zur Einschulung auch wieder schön.
Unser Einschulungskleid ist eine Elodie und ich hoffe das der Sommer dann nochmal wieder kommt.

LG
Nicole

klamottina hat gesagt…

mann warst du fleissig. und wirklich ein teil schöner als das andere. also ich würd wirklich die kleine entscheiden lassen. beide kleider sind toll geworden.
glg tina

annix hat gesagt…

Wow, die Sachen sind ja alle einfach wunderschön!!!! Die würde ich alle grad nehmen, ein Traum!!!!

GLG Anja

Kaddi hat gesagt…

Juhu Simone,
die Shirts sind allesamt ´ne Wucht - ganz ganz toll!
Puh, und welches Kleid? Das erste? oder...? Nicht einfach. Lass doch deine Maus aussuchen.

Liebst, Kaddi

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net