Dienstag, 22. Juni 2010

Mia

so, Endspurt......die meisten Termine sind abgearbeitet, morgen früh noch einmal Schule bzw. Kindergarten, dann sind sie da, von meinen Kindern (und auch mir) ja sooooooo herbeigesehnt:
die SOMMERFERIEN!!!!!
morgen heißt es das letzte Mal Kindergarten für Johanna, für Alexander ist es der letzte Tag auf der Grundschule.......mensch, Kinder, wie die Zeit vergeht.......
ein bißchen genäht habe ich aber auch.......ich hatte das große Glück, für Heike Probe zu nähen! Vielen Dank an dieser Stelle, es hat mir riesigen Spaß gemacht!
Hier kommt Mia (an Johanna):
Bestickt habe ich beide Teile mit den neuen "Millies" von Silke......auch wieder so eine tolle Datei..........
Johanna liebt diese Kombi, besonders der Rock hat es ihr angetan.......
wünsch euch was,
liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Ooooh Simone, die Kombi ist ja ein echter Traum. Der Rock ist soooooooooooo schööön und Du hast ganz tolle Stöffchen verwendet, herrlich.

liebe Grüsse, Kerstin

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wow..Simone eine süße Kombi und wunderschöne Stoffe, die Sticki ja sowieso Hammerschön.Ich freue mich auch auf die Ferien aber hier in NRW müssen wir noch ein wenig warten;))) dann sieht es Arbeitstechnisch für mich auch besser aus;))
GGLg Adelheid

klamottina hat gesagt…

eine tolle kombi. vorallem das röckchen ist herzallerliebst
glg tina

bellaina hat gesagt…

Sooo eine süüüüße Kombi!!!!

Bei uns dauerts noch mit den Ferien. Wir sind ja hier in Bayern immer die letzten ;-)

Liebsten Gruß
Sabine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Liebe Simone, die Kombi ist wieder mal ein Traum!
Der Rock ist der Hammer, sooo süß :)
Ich wünsch euch tolle Ferien, wir haben noch 3 Wochen...
LG Maya

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,
was für eine süße Kombi! Die habe ich schon bei Heike im Blog bewundert! Das hast Du wieder sehr schön kombiniert - ganz mein Geschmack ;o)
Liebe Grüße, Martina

Angelika Diem hat gesagt…

Sehr schön geworden, diese Kombination. Das frische Grün peppt den ganzen Zuckertraum auf.
Da fühlt sich doch jedes Mädchen fast wie eine Prinzessin mit diesem Rüschentraum.

Tausendschön hat gesagt…

OOOOOOOH WIE WUNDERHERRLICHSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN...aber der INHALT...ist am ALLERALLERSCHÖÖÖÖÖÖNSTEN, schöner als alle millis der welt *lach*
herzensgrüsse, silke

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net