Montag, 14. Juni 2010

LoveChirp Kleider und Rabatte

eigentlich hatte ich ja die Xenia mit dem karierten R7 Stoff für meinen DaWanda Shop genäht......als mein Töchterlein das Kleid sah und anprobierte hab ich es nicht übers Herz gebracht - sie wollte es unbedingt haben..........da ich aber unbedingt auch eines in meinem Shop anbieten wollte, habe ich ein Zweites genäht.....nun behalten wir das Zweite.......wir finden es schöner...........die passende Unterziehkombi zeige ich euch die Tage......ich hoffe, dann gibt`s auch Bilder am Kind......
ausserdem gibt es ein paar ausgewählte Artikel in meinem DaWanda Shop für die nächste Woche 10% günstiger.....den Rabatt ziehe ich manuell ab!
habt ihr eigentlich Sonne??!!??...hier ist das Wetter absolut merkwürdig.......noch eine gute Woche, dann sind hier Ferien.......
bis die Tage, hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche......
liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Simone,
süß deine Kleidchen ich denke ich würde gar keines hergeben können;)))
PS.Wetter bei und auch nicht so berauschend;(
GGLg Adelheid

Glückspilz hat gesagt…

Was Du wieder für Traumteilchen gezaubert hast in der letzten Zeit... absoluter Wahnsinn. Die Xenia-Kleidchen sind beide oberschnuckelig, ich könnte mich da für keines von beiden entscheiden, super schön. Und die Feliz... so romantisch. Aber mein absoluter Favorit ist die Caroline-Kombi in braun, die sieht richtig genial aus.

liebe Grüsse, Kerstin

****teddy-traum**** hat gesagt…

liebe Simone, ich finde beide superschön - könnte mich auch nicht entscheiden.....

liebe Grüße Heike

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Simone,
ich finde ebenfalls beide Kleider sehr schön und hätte mich gar nicht entscheiden können. Wie kannst du nur so etwas Schönes weggeben??? *ts*
Wir haben übrigens super Wetter. Sonnenschein den ganzen Tag mit Temperaturen bis 24 °C! Der Sommer scheint angekommen zu sein. Bei uns dauert es allerdings noch etwas länger bis zu den Ferien. Ich glaube, die Kids haben noch 4 Wochen vor sich...
Viele Grüße
Marion

klamottina hat gesagt…

also ich hätte mich auf keinen fall für eins der beiden entscheiden können. sie sind beide soooo toll geworden
glg tina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Traumsüße Kleider :)
Ich habe gerad ein Roxy Kleid aus dem tollen Stoff genäht...
und werd´s die Tage zeigen, aber ich glaub, deine sind schöner...
LG Maya

Fabalino hat gesagt…

superschöne kleider!!!!
lg andrea

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone, die beiden Kleider sind sooo süß. Ich hätte mich wahrscheinlich von keinem trennen mögen ;o) Bei uns schaut ab und zu mal die Sonne raus. Ich bin schon froh, wenn wir mit 7/8 Hose und ohne Gummistiefel laufen können *grins*
Ganz liebe Grüße
Martina

Melanie hat gesagt…

Tolle Xenias...mein Favorit ist die mit dem
Pünktchenstoff!!

Frisch war es heute morgen....am Nachmittag war es schön warm, aber nur in der Sonne!

Liebe Grüße Melanie

Katja hat gesagt…

Oh je sind die schön . Ich sitz hier gerade schmachtend am PC und wüßte gar nicht welches ich behalten sollte. Am besten beide. Unser Wetter ist nicht berauschend. Laufend Wolken mit ein bißchen Regen und ganz selten Sonne.
Sommer wo bist Du hast Du nicht die schönen Kleidchen gesehen?
Herzensgrüße
Katja

Kaddi hat gesagt…

Wuaaahhaa, traumschön...alle beide *verliebtguck*

Liebst, Kaddi

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net